Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

zu Hause liegen auch genug rum. Blöd nur wenn man platt fährt und dann checkt dass man die leere Kartusche nicht ausgetauscht hat ;-)
 
Neuer Beitrag im Verloren-Forum Nordhessen: Radinga hat heute ihr Leatherman-Werkzeug zwischen Kaufungen und Steinberghaus verloren. Dafür hat sie jetzt ein paar neue Schuhe, sagt sie. Trotzdem: Falls es jemand findet, bitte bei mir melden. An alle anderen jetzt schon mal: Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal eine Frage in die Runde: Berufstechnisch könnte Kassel für mich relevant werden, deshalb frage ich mich ob man da überhaupt gut MTB fahren kann. Gibt's in der Gegend brauchbare Trails oder bleibt einem da nicht viel mehr als Konditraining am Berg zum Herkules?
 
Hab hier mal eine Frage in die Runde: Berufstechnisch könnte Kassel für mich relevant werden, deshalb frage ich mich ob man da überhaupt gut MTB fahren kann. Gibt's in der Gegend brauchbare Trails oder bleibt einem da nicht viel mehr als Konditraining am Berg zum Herkules?
praktisch keine Trails, keine Hügel, kein Spaß mit dem MTB.

Ernsthaft: Definiere "brauchbare Trails" und wir helfen gerne weiter :)
 
Mooorgen....
ich bin am 16.08-17.08 beruflich in Kassel unterwegs und wollte mal fragen ob es aktuell dort ne Bikerunde gibt, die Lust auf eine Feierabendrunde hat???? Könnte vorraussichtlich so gegen 18:00 starten!!! Mein Standort ist in der Spohrstr. in 34117 Kassel. Habe in Auto dabei und kann gerne weiter gelegen Startpunkte anfahren ;)
Fahren tue ich von Touren mitn Hardtail bis hin zum Enduro/FR... freue mich auf ein paar Nachrichten... ;)
 
Das Forum hier noch lebendig?^^ Bin neu in Kassel und würde gerne ab dem 17.3.17 wieder biken, wollte daher mal fragen, ob mir ein local ein paar coole Abfahrten am Hercules oder Touren im Raum Kassel zeigen könnte.
 
Hi, gute Frage.
Bei MTB-KASSEL gibt's ein paar Biker, die sich regelmäßig treffen.
Keine Ahnung, ob hier im Forum etwas stattfindet.
Greetz :-D
 
Zurück
Oben Unten