ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

5.11.2015
Heute ist es kalt, wir fahren trotzdem in den Wald.
Erst gehts auf die Pirsch, und dann noch in den Hirsch.

Prost und Kette rechts.
Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12.11. Ab heute liegt der Treffpunkt ein paar Meter rechts neben dem Schillerdenkmal, Richtung Paulinenstraße, also vor dem Bühneneingang des Staatstheaters.
Bis später
Martin
 
19.11. Sehr wahrscheinlich fällt die Tour heute wegen Sturm und Regen aus. Sollte sich um 17 Uhr doch noch eine ungeahnte Wetterbesserung abzeichnen, schreib ich noch mal was.
Martin
 
9.12. Melde mich heute zum ersten Mal und hoffe, dass wir morgen eine Tour machen können. Sieht ja eigentlich ganz gut aus!
Also bis morgen Abend - Platte-Hirsch :bier:!
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
14.1. Um 18 Uhr ist der Regen durch. Ich würde also ein Türchen fahren; Ziel Hockenberger Mühle oder Schwan in Kloppenheim (Hirsch hat zu).
Wer mitfahren will, bitte kurz melden per SMS oder Telefon, damit ich nicht alleine am Schiller stehe!
Bis später
Martin
 
Um 11:34 Uhr hört der Regen auf und die Betriebsferien im Hirsch sind auch beendet,
was will man mehr.
Also rauf aus Rad.
Gruß Maze
 
3.2. Wie angedacht, fahren wir schon heute, Mittwoch, ein Türchen. Bitte gebt mir wegen Tischbestellung (Hirsch) kurz Bescheid, wenn Ihr mitfahrt.
Bis später
Martin
 
Zurück
Oben Unten