Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe ich gespostet, da es im Kaufe/Verkaufe Thread mal eine Riesen-Diskussion mit vielen Käufern danach gegeben hat. Ich persönlich finde das Teil total unpraktisch :)
 
Sehe das Ding auch überall beworben - gutes Marketing... Die Schlüssel sind aufgeräumt, das stimmt. Aber nur wenn ich "normale" Hausschlüssel habe. Autoschlüssel, oder für das Fahrradschloss mit Kunststoffummantelung sind wieder am baumeln...


Gesendet von unterwegs
 
wie bezahlt ihr bei superstar components? bei mir gibts nur noch die möglichkeit mit kreditkarte. sonst konnte man noch mit paypal bezahlen.
das is doch lächerlich.
 
Habe die letzten Bestellungen immer mit Kreditkarte gezahlt.

Im Ausland eben üblicher (genau wie z.B. Bestellungen auf Amazon.com/uk auch nur mit KK laufen)

Wieso sollte das lächerlich sein?
 
weil sonst hatte man noch die möglichkeit mit paypal oder anderen zahlungs systemen zu bezahlen. jetzt eben keine auswahl mehr.
und nur weil ich da zwei mal im jahr was kaufe besorg ich mir keine kreditkarte. und in den meiste anderen shops auch im ausland hat man auch andere zahlungs möglichkeiten. somit als kunde die wahl wie man seine rechnung begleichen will.
 
Paypal macht im Ausland ohne EUR keinen Sinn, weil die in den Standardeinstellungen einen Umrechnungskurs nehmen, der gut zum Rest von den Praktiken von dem Laden passt
smiley_puke.gif


Schon alleine deswegen ist das Zahlen per Kreditkarte aus Kundensicht die deutlich bessere Lösung.
 

Achtung - dieser unterscheidet sich zum Expert, dass er nicht vorne auf 20mm umgerüstet werden kann und ca. 100g schwerer ist.
Da ich eh 20mm brauche und die 10,- mir 100g wert sind - nahm ich jetzt als Winter LRS den Expert mal mit :D

Hier der Expert:

 
Achtung - dieser unterscheidet sich zum Expert, dass er nicht vorne auf 20mm umgerüstet werden kann und ca. 100g schwerer ist.
Da ich eh 20mm brauche und die 10,- mir 100g wert sind - nahm ich jetzt als Winter LRS den Expert mal mit :D

Hier der Expert:

Der Charger Expert wäre ganz interessant - ich habe aber 20mm Steckachse.

Lässt sich die Vorderradnabe umbauen?

Wenn ja, wo gibt es den Adapter?
 
Die hatten sie auch mal bei BC meine ich. Zumindest habe ich die 15mm Adapter damals dort bekommen. Wobei in der Beschreibung damals der Charger nicht aufgeführt war, sondern nur Black Flag Comp und noch irgendein anderer (Demon II vermutlich).

Aktuell kann man dort leider nur die Adapter für die Hinterachse bestellen. Vielleicht mal anfragen, ob sie die aufnehmen ins Sortiment. Ist halt fraglich, ob du da heute noch eine Antwort bekommst.
 
85€ inkl. Versand für einen LRS mit für mich passenden Adaptern, 23mm Maulweite und Tubeless-Fähigkeit, kann mich nicht beklagen. :D
 
Der Charger Expert wäre ganz interessant - ich habe aber 20mm Steckachse.

Lässt sich die Vorderradnabe umbauen?

Wenn ja, wo gibt es den Adapter?
Da bin ich grad am recherchieren. Anscheinend passen wohl die Adapter für die Demon2 Nabe. Zumindest für die Hinterradnabe hat mir das Bike Components inzwischen bestätigt und sie haben den Text auf der Seite auch entsprechend angepasst: https://www.bike-components.de/de/S...rt-Charger-Expert-ADD-Expert-Demon-II-p38236/

Wenn man davon ausgehen kann, dass die Adapter für das Vorderrad dann auch identisch mit denen von der Demon2 Nabe sind, dann wären das die Artikelnummern:
ED2FCAPQR
ED2FCAP15
ED2FCAP20

Bisher ohne Gewähr, ich hab da nochmal nachgehakt.
 
Da bin ich grad am recherchieren. Anscheinend passen wohl die Adapter für die Demon2 Nabe. Zumindest für die Hinterradnabe hat mir das Bike Components inzwischen bestätigt und sie haben den Text auf der Seite auch entsprechend angepasst: https://www.bike-components.de/de/S...rt-Charger-Expert-ADD-Expert-Demon-II-p38236/

Wenn man davon ausgehen kann, dass die Adapter für das Vorderrad dann auch identisch mit denen von der Demon2 Nabe sind, dann wären das die Artikelnummern:
ED2FCAPQR
ED2FCAP15
ED2FCAP20

Bisher ohne Gewähr, ich hab da nochmal nachgehakt.
In der Regel sollte fast jeder örtliche Händler passende Adapter bei MCG beziehen können.
 
In der Regel sollte fast jeder örtliche Händler passende Adapter bei MCG beziehen können.
Alle die an MCG oder *Namen grad vergessen* angeschlossen sind. Die Adapter bei Sunringle sehen oft sehr ähnlich aus,passen dann aber doch nicht. B-C besorgt aber bestimmt die richtigen. Teuer sind die halt ! Ich hab mal 20€+Versand bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten