Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
hab hier ne FG, welche ich mal vor jahren von oberlehrer666 in der bucht gekauft habe,
nun komme ich gerade nicht darauf und in den katalogen ist sie nicht zu finden,
welcher hersteller und evtl. modell das ist,
vielleicht kann ja einer helfen,
danke im voraus, ronny
1930081-1k8y62x1ogjh-dsc_0954-large.jpg

1930083-nbglfbh7ovue-dsc_0958-large.jpg

1930085-5d7y5iaipfpm-dsc_0957-large.jpg

1930087-fxr33m29thqv-dsc_0956-large.jpg

1930089-b05n05t6g0u9-dsc_0955-large.jpg
 
Hallo@All.

Ich möchte gerne diesen MTB-LRS mit Campagnolo-Naben anbieten:




Kann mir bitte jemand - mit Sicherheit - die Gruppe nennen, zu der diese Naben gehören?

Grüße
IHR
 
Hallo@All.

Ich möchte gerne diesen MTB-LRS mit Campagnolo-Naben anbieten:




Kann mir bitte jemand - mit Sicherheit - die Gruppe nennen, zu der diese Naben gehören?

Grüße
IHR
Wage Angabe: OR hatte im VR immer so eine "Erhebung" in der Nabenmitte. Steht denn nix drauf? 00OR oder so? Abschmierbohrungen sollten vorhaben sein.
 
Ich habe hier ein Innenlager, Titanachse, 123mm Länge, sehr leicht. Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller bzw. welches Modell das ist? Ich überlege, es zu verkaufen, aber dazu wäre es natürlich gut zu wissen, was das genau ist:
 
Wage Angabe: OR hatte im VR immer so eine "Erhebung" in der Nabenmitte. Steht denn nix drauf? 00OR oder so? Abschmierbohrungen sollten vorhaben sein.

Abschmierbohrungen scheinen vorhanden, auf der VR-Nabe ist nur das Campagnolo-Emblem eingraviert - keine Zahlen oder Buchstaben.
Naja, wenn´s hier niemand bestimmen kann gehen sie als "Campa MTB-LRS" in die Bucht :daumen:

Grüße
IHR
 
Mach dir nicht zuviel Hoffnung, auch dort haben nur wenige "Campa studiert". Der Kram ist so dermaßen unübersichtlich, vor allem da oftmals die Record aus dem Vorjahr zur Chorus wurde (glaub kaum, dass das bei den MTB-Parts anders war). Da braucht man manchmal einfach hellseherische Fähigkeiten, oder halt einen starken Glauben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nicht zuviel Hoffnung, auch dort haben nur wenige "Campa studiert". Der Kram ist so dermaßen unübersichtlich, vor allem da oftmals die Record aus dem Vorjahr zur Chorus wurde (glaub kaum, dass das bei den MTB-Parts anders war). Da braucht man manchmal einfach hellseherische Fähigkeiten, oder halt einen starken Glauben. ;)

Och doch 1 oder 2 sind dabei sie meinen Ernesto selbst zu sein;)
 
Dagegen sind Rohre mit Kleeblatt-Profil ja pillepalle.
Wird bei mehrmaligem Anblick aber auch nicht schöner, erinnert mich die geschmiedeten Gardinenstangen bei meinen Eltern...
;)
 
Hey Leute, ich hab hier drei Teile bei denen ich mir nicht sicher bin was es ist:
Zwei blau eloxierte Aluteile....dachte an Canti-Querzugträger, aber wie? Irgendwas spezielles?
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1944950][/URL]

Dann so ein paar komische Stangen, Neon und schwarz, steht draus Roger's Mountainbike irgendwas. etwa 40cm lang, kurz vor jedem Ende eine Klett-Befestigung. ? Für die Teezeremonie?
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1944948][/URL]

So ein zweigeteilter Alublock, steht GT drauf, BMX-Zeug??
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1944947][/URL]
 
Die Rogers "Dinger" sind Leitungsführungen für Magura HS Bremsen.

Edit: upps, zu lange recherchiert, Kutte war schneller. Hab diese Teile schon echt lange nicht mehr gesehen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten