zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Der Knaller des Tages für mich :lol::lol::lol: Downhill ....ja neee war klar :spinner::spinner:http://www.ebay.de/itm/VOTEC-V8-Dow...679269?hash=item3d0698c125:g:t8kAAOSwo0JWJ57m

$_14.JPG
 
Hier der Link

Und jetzt frage ich mich, wofür den so eine Gabel, Reifen , ... wenn der nur da so rum eiert. Außer n 40 % sag federt bei dem nichts.
WTF ?!? :eek::spinner:Die Pics sind ja schon der Knaller ,aber das Video topt es um längen :daumen:In diesem Überaus spannenden "Actionfilm" überlegt sich der Hund schon rückwärts zu laufen :cool: :D Da ist ja bei den Altherren, mit ihren Elektroferrais , beim Wochenmarkt befahren mehr Action.o_O:dope: @null-2wo Stimmt ;) Is ausm kuriositäten Kabinett:bier::lol:
 
WTF ?!? :eek::spinner:Die Pics sind ja schon der Knaller ,aber das Video topt es um längen :daumen:In diesem Überaus spannenden "Actionfilm" überlegt sich der Hund schon rückwärts zu laufen :cool: :D Da ist ja bei den Altherren, mit ihren Elektroferrais , beim Wochenmarkt befahren mehr Action.o_O:dope: @null-2wo Stimmt ;) Is ausm kuriositäten Kabinett:bier::lol:
Stopp mal! Ganz so luschenhaft war er ja dann doch nicht, in der Zene 2,41 sec. lag ein 2 cm großer Brocken!!! Da ist der einfach so drüber gefahren:eek:
 
Ist ja kein schlechtes Rad, mit anderen Pedalen würd ichs schon fahren. Im Zweifel kann man den Motor ja abbauen, auch wenns mich mal reizen würde sowas zu fahren.

Ich frag mich nur wie sich der Motor auf die Pendbox auswirkt?
 
Zurück
Oben Unten