Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
wir sind hier im Schnäppchen-Thread. Und ein Schnäppchen ist es nicht gerade

einfache Titan-Rahmen auch China oder Russland werden um 400 Euro gehandelt

aber wenn du den Rahmen aufbauen und lange Jahre fahren möchtest, ohne dir Gedanken über einen Wiederverkauf zu machen

habe gerade zwei Raleigh Titan-Rahmen aufgearbeitet ... Also die Rahmen sind zeitlos, edel und etwas für die Ewigkeit. Lassen sich immer wieder und leicht aufarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wurden zwar immer schon auch schnäppchen gepostet, aber sicher sind 80% der beiträge eher keine. sinn ist eher die anderen an seltenem teilhaben zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten