26" Laufradsatz V-Brake

Registriert
6. März 2015
Reaktionspunkte
50
Ich suche für die "Restauration" eines alten Rads zum Stadtrad einen brauchbaren 26" Laufradsatz für V-Brake. (Schnellspannachsen)

Bitte alles anbieten (nur keinen Schrott...)

Meldet Euch!
 
Sowas in dieser Art?

(sorry, eben nur Bild des HR parat)
 

Anhänge

  • Foto0340 MTB HR Deore .jpg
    Foto0340 MTB HR Deore .jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 7
Was suchst du genau?
Für ein altes Rad, ist ein dehnbarer Begriff!
7/8/9- fach, DX, Deore, LX, XT?
Silber, schwarz? Lila? usw.
 
Bin halbwegs flexibel, Rad wird ja gerade erst aufgebaut. 9fach wäre gut, da bleibe ich flexibler. Theoretisch reicht aber auch 7fach..

Mindestens DEORE sollte es schon sein, mehr kann, muss aber nicht
 
Hab noch nen Satz Mavic 217er im Keller stehen mit LX vorne und 9-fach XT hinten. Kannst für 35,- € inkl. Versand haben. Bilder kann ich dir gerne bei Interesse nachreichen.
Grüße Tom
 
Zurück
Oben Unten