Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone

Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone

Das Specialized Enduro ist nicht nur eine lebende Legende, die eine ganze Bike-Kategorie geprägt hat, sondern auch ein sehr weit verbreitetes Bike. Nichts Besonders also für unsere Kategorie Bike der Woche? Weit gefehlt. IBC-User mralone präsentiert ein mit maximaler Liebe zum Detail aufgebautes Specialized Enduro als Bike der Woche, das es in sich hat. Seht selbst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone
 
Schönes Fahrrad, aber wenn die Rot-Töne nicht zusammenpassen, sieht es komisch aus. Ebenso wie das Gelb am Sattel.
Ich persönlich hätte auch die Zugführung (untenrum) anders gelöst.
 
@wubu Ich habe den Text ja gelesen und freigegeben. Meine Erkenntnis ist (auch nach dem persönlichen Kontakt mit Markus), dass das, was du als Werbung interpretierst, in diesem Fall als schlichte Dankbarkeit aufgefasst werden kann ;)
 
Hatten wir echt schon drei Antidotes als BdW? Wow... kam mir gefühlt weniger vor.

BTT: auch ich muss sagen respekt vor der Arbeit, aber wie schon vom ein oder anderen angesprochen, Decals und Eloxal Teile einer Farbe schauen fast immer sehr bescheiden aus, für meinen Geschmack, wenn zie zusammen verbaut sind. Einzeln ok, aber vermischt nicht so wirklich toll.
Und irgendwie finde ich es auch ziehmlich überladen. Das erschlägt einen irgendwie.

Aber es muss dir gefallen. :)

Ich steh da eher auf: "Weniger, ist mehr"
 
in diesem Fall als schlichte Dankbarkeit aufgefasst werden kann

Mag ja sein, daß es aus Dankbarkeit geschieht, Fakt ist, daß hier Händler, Fotograf, etc. explizit positiv erwähnt werden = Werbung. Da gibts nichts zu interpretieren oder diskutieren. Habs nur erwähnt, sollte jetzt nicht das hier übliche Gestänkere sein, gefolgt von seitenweise persönlicher Beleidigungen. ;)
 
Mag ja sein, daß es aus Dankbarkeit geschieht, Fakt ist, daß hier Händler, Fotograf, etc. explizit positiv erwähnt werden = Werbung. Da gibts nichts zu interpretieren oder diskutieren. Habs nur erwähnt, sollte jetzt nicht das hier übliche Gestänkere sein, gefolgt von seitenweise persönlicher Beleidigungen. ;)

Ja und? Warum sollten wir Anspruch auf ein werbefreies IBC haben? Oder arbeitest du für die Heilsarmee...
 
da hat sich einer richtig viel mühe gemacht...
herausgekommen ist allerdings eine ---schaufensterpuppe---
das --schätzchen--wird doch sicherlich keinen heftigen trail erleben.
da wird aufbau/umbau zum selbstzweck.
 
Hi,
was für eine klare Folie hast du denn benutzt für den Rahmen?

Wie ist es da mit der Haltbarkeit und Formbarkeit? Taugt was?

Würde mein Enduro auch gerne sauber ankleben...

Danke und schönes Bike, muß nicht jedem gefallen, aber stimmig umgesetzt!

grüße
 
Zurück
Oben Unten