Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ich fahre es viel zu selten, und es hat auch schon paar Jahre aufm Buckel. Wollte es eigentlich verkaufen, aber vielleicht bekommt es im Herbst nochmal eine Chance. :D

 
leider nicht tubeless fahrbar.

machen aber schon was her die archetype.
habe sie mit novatec sb711/sb712 und einem mix aus sapim laser und dt comp race.
der lrs steht wie eine eins.
 
Dann will ich meinen Crosser auch mal vorstellen.
Rose Pro DX Cross - Eigenbau
Kosten: 586,- €
Gewicht: 10,6 kg
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant.

Hab hier noch ne Chris King ISO Disc rumliegen die irgendwann im Winter/Frühjahr zu nem vollständigen Laufradsatz vervollständigt werden soll.
Die Felge gefällt mir sehr gut dazu.

Auch das die sehr stabil sein soll passt gut, da ich mit dem Crosser ca. 6-7.000km im Jahr pendele.
 
die bremsflanke ist ja eloxiert, von daher fällt das nur bei genauerem hinsehen auf.

werde morgen mal wieder sie conti 4 season aufziehen.
mit der braunen seitenwand sieht das schon schick aus.
 
"gefallen" bezog sich in diesem fall auf die rein technische Seite.
Wären die Bremsflanken nicht eloxiert, wäre die Felge für mich von der Optik uninteressant.
 
Hi meine Bremse vorne stottert und ich bekomm es einfach nicht hin ..ist eine trp hat jemand Erfahrungen ?
Gruß !
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    315,7 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten