Verkaufe Teuer (>150,-Euro)

Registriert
12. Januar 2007
Reaktionspunkte
214
Ort
D
Komplette schwarze XT Gruppe, super Zustand.

Sattelstütze 26,8: 60,-
Schwarze Bremsen v+h (die am Stumpi, bei Einbau NOS): 120,-
Bremshebel 2-Finger: 60,-
Bremshebel 4-Finger, etwas abgegriffen, 40,-
Daumies: 50,- (verschiedene vorhanden, Bilder folgen)
Umwerfer: 30,- (verschiedene vorhanden, Bilder folgen)
Schaltwerk: 45,- (verschiedene vorhanden, Bilder folgen)
Kassette -verschiedene vorhanden- : 45,-
Kurbel 1, sehr gut, schwarz: 120,-
Kurbel 2, gut- sehr gut, schwarz: 100,-
Kurbel 3, silber, NOS bei Einbau, ungefahren: 100,-
Die schwarzen KB, die daran verbaut sind, NOS bei Einbau, ungefahren: 120,-

Die Preise sind teilweise saftig, ich weiß. Das Meiste habe ich aus den USA geholt und mit MwSt und Zoll habe ich ausnahmslos mehr bezahlt als hier angegeben...

Und das Sahnehäubchen zum Schluss:
Laufradsatz, Schwarze Naben, NOS bei Einbau verbaut mit Specialized BXL21 Felgen, ungefahren.
Eingespeicht bei Jens in Berlin. Naben aus den USA, Felgen aus UK. Hat ein Vermögen gekostet...
235,- Euro, da mache ich einen Verlust über den ich gar nicht nachdenken möchte...

Fotos im VK Album.

Komplettpreise, je nach Auswahl zwischen 700,- und 900,- Euro. Alles VHB:)
Deshalb auch im "Teuer" thread.

Ich möchte so sehr ungern 10 Päckchen einzeln verschicken, daher wird derjenige, der am meisten nimmt, bevorzugt behandelt.

Kommt immer mal wieder was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi!
Aber dann habe wenigstens einen, der bezeugen kann, dass ich hier nicht auf Gewinnmaximierung aus bin.
 
Aktualisiert und neue Teile

@moscha78 : Sorry, ich habe Deinen post erst gerade gesehen, ist mir völlig entgangen.
Ich behalte die Kurbel erst einmal und die Blätter auch. Hat sich was ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es jetzt auch mal weiter.

Bald kommt eine komplette schwarze XT Gruppe.
Gerne alles auf einmal. Wer Bedarf hat, gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten