Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Gut dass ich dabei war... das sagt mir gar nix... aber wir haben uns auch den hässlichsten Fleck auf der Strecke für das Foto ausgesucht oder?
 
Hallo Leute,
ich würde mich euch auch gerne mal anschließen!

Wohne seit einem Jahr unter der Woche in Bielefeld und bin Anfang dieses Jahres wieder intensiver am Biken.
Am Wochenende bin ich meistens in Münster, und dann oft mit dem Enduro in den Dörenther Klippen oder Bad Iburg unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal unter der Woche eine Runde mit euch drehen könnte (Licht habe ich auch),
denn mit mehreren zu fahren macht doch immer gleich viel mehr Spaß :)

Ride on!
Tom
 
Gut dass ich dabei war... das sagt mir gar nix... aber wir haben uns auch den hässlichsten Fleck auf der Strecke für das Foto ausgesucht oder?
Wenn ich mir
Gut dass ich dabei war... das sagt mir gar nix... aber wir haben uns auch den hässlichsten Fleck auf der Strecke für das Foto ausgesucht oder?
Da hast du recht:confused:. Schlimmer ging es nicht. Ich denke beim nächsten versuch wird es besser.o_O Vielleicht schon heute abend :winken:
 
Hallo Tom. Willkommen. Aus welchen Teil von Bielefeld kommst du, und wann fährst du abends wenn du biken gehst? Gruß Stefan

Hi Stefan,

danke! :) Ich wohne zentral und fahre dann meistens aus Richtung Olderdissen in den Teuto, bin aber flexibel was den Startpunkt angeht, mit dem Rad kommt man ja schnell irgendwo hin. Habe meistens ab 16 oder 18 Uhr Zeit, wenn ich Vorlesungen schwänze auch eher :D (Bei so Wetter wie heute lohnt sich das ja schon :cool: !)
 
So... wir waren heute unterwegs :)

Hier der beweis... IMG-20151126-WA0004.jpgIMG-20151126-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151126-WA0004.jpg
    IMG-20151126-WA0004.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20151126-WA0001.jpg
    IMG-20151126-WA0001.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 57
Man nenne mich fortan Michael K(night)... nur ohne das Auto und die alberne Frisur ;-)

Aber einen wirklich schöneren Fleck für das Foto haben wir auch nicht genommen...
 
So... wir waren heute unterwegs :)

Hier der beweis...Anhang anzeigen 439891Anhang anzeigen 439892

Man nenne mich fortan Michael K(night)... nur ohne das Auto und die alberne Frisur ;-)

Aber einen wirklich schöneren Fleck für das Foto haben wir auch nicht genommen...

Dann seit ihr quasi bei meiner Hausstrecke vorbei gefahren, wenn das der Holzplatz am Speigelsberg ist.
Gute Location fürs Foto wäre die alte Kapelle beim Aufstieg zum Kamm auf der anderen Seite gewesen.

Wenn ihr nochmal in der Richtung unterwegs seit, sagt Bescheid da würde ich mich anschließen wenn ich darf.
 
Hallo Juergen1963
Hausrunde? Kommst du aus Brackwede oder Senne? Ja, die Kapelle wäre auch schön gewesen. Der Hintergrund wird aber völlig überbewertet.:aetsch: Was für ein bike, und wo und wann fährst du so?
 
Hallo Stefan

Ich komme aus Brackwede. Wir haben uns denke ich schon auf dem Parkplatz am Zweischlingen kurz gesehen.
Ich war mit dem schwarzen Grace da.
Normalerweise fahre ich ein 29er Zesty von Lapierre.
Fahre meist am Wochenende Richtung Senne, Augustdorf, Altenbecken und was so dazwischen liegt.
Ich bin allerdings mehr Tourenfahrer, wenns zu eng oder zu abfahrtsorientiert wird ist das eher nix für mich.

Gruß Jürgen
 
Wer hat Lust am Mittwoch mit mir zu biken? Ich werde um 19.00 uhr starten. Wenn jemand dazukommt können wir uns am Marktkauf / Oetker treffen. Freue mich auf euch:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten