Exotiches Enduro

Servus,

wenns nen gescheites Alu Enduro sein soll, dann wiegt das nunmal über 3kg. Alles andere sind aufgepumpte AllMountains ala Cube Stereo oder Ghost Capra.

Kenne nur exoten die über 3kg wiegen. Wenn du nicht gerade im Ruhrgebiet wohnst ist nen Last Herb 160 wohl auch recht selten.
 
canfield balance

903373d1403642737-canfield-brothers-balance-first-look-bp.jpg

850693d1385708911-canfield-brothers-balance-first-look-canfield-brothers-balance.jpg


aber auch nicht das leichteste.
 
Ganz schön exotich hier. Schon mal überlegt die Teile einfach zu verkaufen? Quasi mal ganz kurz exotichen Exitus für das Sinnlos-Winter-Langeweile-Bauprojekt. Nur mal so als Tipp falls du noch nicht dran gedacht hast.
 
...da sich der TE seit einiger Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet hat, scheint das Thema erledigt zu sein?

grüße
 
Wichtig ist doch erst mal zu wissen was "erschwinglich" für dich ist.
Für einige ist 1000,- € erschwinglich für ein Komplettrad, andere finden z.B. 3k€ für einen Carbon-Rahmen ohne Dämpfer erschwinglich.

Exot? Transition Covert:

img_6112.jpg

(Quelle: https://sgmtb.files.wordpress.com/2014/03/img_6112.jpg?w=480)

s780_2014_Transition_Covert_27.5.jpg

(Quelle: http://p.vitalmtb.com/photos/users/109/photos/62705/s780_2014_Transition_Covert_27.5.jpg?1377728722)

Sind das noch die Teile die im März schon rumlagen?

Dein Beitrag im Transalp-Forum vom 18.03.2015
Habe denn Keller voll mit Teilen, und da ich die nächsten 8-12 Wochen nicht Biken kann und darf wollte ich mir ein 2tes Bike aufbauen.
Hat mich schon länger gereizt ein Bike auf zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann def. ein Patrol. Jedenfalls, wenn man eine aktuelle Geo haben möchte - long, slow, slack. Das Covert ist noch ne andere Generation.
 
Oida, des ist nice, @wenners
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass alle Enduros (auch die Exotischen) doch irgendwie ähnlich aussehen.
Fühlt jemand genauso wie ich?
 
Zurück
Oben Unten