Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ick bin ooch noch hier
und schon lernt man wieder fürs leben...danke toto!!

denn ich wusste gar nicht, dass pur ne band ist?!?
ich dachte immer die findet man im p
schyrembel unter brechreiz :ka::D

schön hier von ein paar tapferen indianern zu hören :daumen:
 
FB_20151022_13_33_25_Saved_Picture.jpg
@Totoxl
 

Anhänge

  • FB_20151022_13_33_25_Saved_Picture.jpg
    FB_20151022_13_33_25_Saved_Picture.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 13
Dieses Jahr werde ich es nicht mehr in den Teuto schaffen, nächstes Jahr wahrscheinlich erst Ende Januar nach meinen Skiurlaub.
Ich werd jetzt erstmal versuchen mein fitness mit schwimmtraining in Schwung zu bringen....
 
Danke für die Glückwünsche Jungs.
Ich habe sonst nie Vorsätze fürs neue Jahr, aber nächstes Jahr möchte ich wieder öfter in den Teuto kommen. Wenn ich nächstes Jahr fünf mal schaffe habe ich mich schon im 300% gesteigert :lol:
 
Hey Leute,
was einer wie die Lage in Bad Iburg am Dörenberg ist?
Lohnt es sich da noch hinzufahren, es scheint da ja richtig ärger gegeben zu haben!
Um eine Auskunft wäre ich dankbar, keine Lust umsonst dahin zu fahren.
 
hoooohhooohhhooo liebe leute,,,,,
ich dachte ich schau mal rein um zu sehen was hier so los ist....
tja,,,wie soll ich sagen,,,wenn es so weiter geht hat der thread
""" haben die mondphasen einfluss auf meine kurvenlage beim nightride ?????"""
bald mehr beiträge...
aber ist auch egal....hauptsache es haben noch alle bock am biken....
ich gratuliere allen verdächtigen nachträglich zu ihren geburtstagen und wünsche allen ein frohes fest,,,natürlich auch eine saison in der es nur knallt wenn die proppen vom champagner fliegen...

we see us in the forest of pain and glory,,,,,²da wo die teutonen wohnen..

²achtung reimt sich
 
hallo @Teuto Biker . Ich dachte schon von den "Alten" hat keiner mehr Bock aufs Forum hier. Ich habe gedacht, einfach mal wieder ein paar Treffen hier zu posten, vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere biker hier. Werde auch über die Feiertage immer mal wieder ne kleine Runde drehen.
Allen ein paar besinnliche Tage und so.....
 
Hatte auch vor mich zu besinnen...darauf, dass die schönsten Trails im Teuto sind und es nicht zu verantworten wäre, diese nicht zu fahren.
Um es mit Bengels Worten auszudrücken. Darum dieses Jahr mal X-Mas Ride am Heiligabend-Morgen 11 Uhr ab dem Nassen Dreieck.
Euch allen schöne Tage und auf eine gute Saison 2016 :)
 
hallo @Teuto Biker . . Ich habe gedacht, einfach mal wieder ein paar Treffen hier zu posten,...


jau ,,,,,,z.b. stand heute mal wieder ein ritt durch die teutonische nacht auf dem programm...heeeeeerlich......
am samstag gibt es eine stress freie runde nach alter manier,,,,,ohne modenschau....uhrzeit steht noch nicht fest....ich melde mich..
 
Zurück
Oben Unten