HF Ergebnisse nach Leistungsdiagnostik !! GA1 zu hoch?

Antwort war: ja klar ich darf Ga1 135-163/min Trainieren
wenn ich aber nach gefül fahre, dann ist es meistens ca 80% des toure 139-145/min und ca 10%145-158/min und10% unter 139/min

dauer ca 3,5std
Verstehe ich das richtig? Wenn du nach gefühl GA1 fährst triffst du zu 90% die GA1 Werte der LD.
Ist doch super!
 

Anzeige

Re: HF Ergebnisse nach Leistungsdiagnostik !! GA1 zu hoch?
Warum immer 3 Tage am Stück Bike und dann verhältnismäßig länger Pause?

stand es meistens so das nach 3tage einen tag pause anlegt...

wenn ich am arbeiten bin habe ich immer auch 3tage wo ich nur so eine stunde am tag tranieren kann.

deshalb mitte der Woche geht immer nur ( tag1 pause, tag2 Abends training, tag3 pause oder morgens training... )
 
Danke dir;)

ich hoffe das es dann auch hilft für nächstes Jahr!!

Den (hohen) GA1-Bereich zu treffen ist aber auch nicht wirklich schwer. :cool:
Wette die meisten Biker ohne Pulsuhr halten sich "unbewusst" in diesem Bereich auf, zumindest ist es bei mir so, wenn ich "einfach mal so" Radl.
Über 163 wird's ja auch langsam anstrengend. :)
Macht mir mehr Probleme beim Biken im Gelände mein Puls unter 150 zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten