Einsteiger dirt

Registriert
27. Februar 2013
Reaktionspunkte
141
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich bin wie bereits im Titel zu lesen auf der suche nach nem Dirt Bike um nen bischen technik zu trainieren und bischen anzufangen zu tricksen. Im Auge hatte ich, wie so viele, das canyon 180, gibt es sonst noch gute Alternativen bzw gibt es an dem Rad was schlechtes was man sofort austauschen sollte?

Geplant ist sowohl Street als auch mal in den Wald zu gehen, gegenfalls auch mal ne 4x strecke zu probieren.

mfg chris
 
Nein da ist überhaupt nichts schlechtes dran.
Vor allem für den Anfang passt das echt super......
Macht sicher deine Einsatzzwecke mit.
Ich persönlich bin nur das 360 von Canyon gefahren. Hat mir schon sehr zugesagt.
Die Anbauteile vom 180 sind halt nicht ganz so die Topmodelle der verschiedenen Firmen, aber für den Anfang mehr als ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten