Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo Leute,
ich suche einen 28" Laufradsatz für Felgenbremsen mit Nabendynamo. Das Hinterrad sollte für 130 mm Einbaubreite passend sein. Preisvorstellung bis 120 €.
Danke
 
Klasse, bei der Mimo gibt es jetzt neben dem ganzen Windbruch wohl auch einen Stoeckchen- oder besser Baumstammleger. Witzigerweise nur an einer Stelle unterhalb der langen Mauer. Frustrierter Hunderentner kann das aber nicht sein bei der Masse, welche da immer wieder leidenschaftlich aufgefahren wird. Irgendwie gaebe es auch 999 lohnendere Stellen, um das Fahren zu vermiessen, als dort, wo der Weg grad 8m breit ist. Gibt schon seltsame Leute...
 
Als ich das letzte Mal im Oktober da war, lag da auch schon einer quer über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da lag grad nirgends was, außer was schon immer liegt. Die Mauer von dem Vereinsgelände? Alles breitgefahren.

Vielleicht kann sich ja eine Gruppe mal des grossen Astes aufm Flowtrail im Statitz annehmen, der liegt saublöd. 4-5 Mann brauchts aber schon...
 
Also da lag grad nirgends was, außer was schon immer liegt. Die Mauer von dem Vereinsgelände? Alles breitgefahren.

Vielleicht kann sich ja eine Gruppe mal des grossen Astes aufm Flowtrail im Statitz annehmen, der liegt saublöd. 4-5 Mann brauchts aber schon...
Ein Aufruf zum Subotnik. ;)

send per tapatapadu
 
Hallo,
hat jemand zufällig noch eine Rolle Tesa Band 4289 in 30mm übrig?
Wollte mir eine in Netz bestellen, aber ich dachte, ich frag erst mal hier nach. :)

Gruß Sascha
 
Ja...

gesendet vom Smartfön ;-)
1df1d2eefdfdddbd07136ae15c692e1a.jpg
 
Neue Schwalbe 26" Reiffen in 2.35, 15,-/Stueck. Gern auch Bundelpreis. Bei Interesse->PM.

1x Magic Mary EVO TSC Tubeless Easy Snakeskin
2x RockRazor PSC Snakeskin Tubeless Easy
2x Dirty Dan VSC Super Gravity Tubeless Easy
1x NobbyNic (2015) PSC Snake Skin Tubeless Easy

Und der wurde aufgezogen aber nicht gefahren:
1x Magic Mary EVO TSC Super Gravity Tubeless Easy. 12 Eur
 
Entweder derselbe Spinner oder ein Nachahmer, der mir heute noch vor Sonnenaufgang am geteerten Rundweg am Störmthaler See in Höhe Störmthal fast ein Déjà-vu beschert hat. Glücklicherweise war mein Chinablender an und ich konnte noch rechtzeitig ausweichen. Da lagen dann plötzlich mehrere ziemlich dicke und vor allem lange Äste/Stämme quer und versetzt auf dem Weg (3 oder 4, wenn ich mich recht erinnere). Das war weder der Wind noch irgendein Tier. Für einen Rennradfahrer mit entsprechendem Tempo wäre diese Schikane mit Sicherheit eine Herausforderung gewesen...
 
Vorsicht ist wohl auch an der Halde Zschocher geboten.
Vor einer Woche lagen dort größere Äste quer über dem Trail vor der großen Betonplatte und unten nach dem Sprung mit der kleinen Betonplatte lag ein Ast quer über dem Weg (in der niedrigen Durchfahrt durch das Gebüsch). Ich dachte erst der Sturm zu dieser Zeit ist daran schuld gewesen. Aber wenn ich so die letzten Beiträge hier lese, glaube ich an Absicht.
Besonders der Ast unten sah so aus, als wenn er bewusst gelegt wurde. Er war entastet und lag zwischen Steinen eingeklemmt quer und erhöht.
Also Obacht dort, gerade jetzt im Dunkeln.
 
Zurück
Oben Unten