:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Wenn die Kamera nicht vorrätig ist und sie diese für dich mit Listenpreis bestellen, dann gibts die 20%. Sagst du "hey, ich will den Preis wie online und dann 20%", dann musst du einen Mitarbeiter finden, der Stadler schädigen will.
 
Am Telefon konnte/wollte man mir keine hinreichende Auskunft geben. Die wollen einen wohl zuerst mal in den Laden locken. Da ich aber eine weitere Anfahrt habe, hab ich hier gefragt obs ggf. Erfahrungen aus dem letzten Jahr gibt.
 
Beim Wort „Personalverkauf“ würde ich eigentlich vermuten, dass dort nur das Stadler-Personal die 20 % Rabatt bekommt (oder man Personal einkaufen kann). Wieso kann dort jeder mit diesem Schein einkaufen gehen?
Davon abgesehen: reicht ein S/W-Ausdruck oder muss es Farbe sein? :D

Oder brauche ich tatsächlich keinen? Siehe

Das wird sofort an der Kassa abgezogen, da brauchts keinen Schein.

Ich werd' dann wohl heute doch mal hinfahren...
 
Ich glaube, du brauchst den eher nicht. Ich hab da letztes Jahr an einem der Tage etwas Kleinkrams gekauft, und da lief es genau so: Es wurden an der Kasse ohne weiteren Kommentar oder Frage nach Coupons, die ich eh nicht hatte, 20% abgezogen. Und ich war kein Einzelfall in der allerdings sehr kurzen Schlange.

Aber vielleicht mag ja noch wer anders mit etwas mehr Hintergrundwissen kommentieren?
 
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man durchaus Schnäppchen machen kann: Habe im letzten Jahr mein Cannondale Scalpel 29 4 für 1.412 € bekommen (UVP: 2.500, reduzierter Preis: 1.777, 20% abgezogen).
Hatte vorher angerufen und ein Rad in meiner Größe zurücklegen lassen. Vor Ort lagen dann eine Menge der 20%-Flyer am Eingang, musste aber an der Kasse nicht vorgelegt werden.
PS: War in Leipzig-Halle.
 
Kann ich vom letzten Jahr bestätigen. Da hatte es ein Surly Fatbike. Reduziert. Und es war zusätzlich 20%-fähig.
 
So auf Tacx gabs nur 5%, GoPro, Polar Garmin usw. alles E-Shop Preise also nichts und Assos Hosen waren nur paar da. Da hätte es aber die 20% gegeben nur leider alles zu viel groß.
Also Geld gespart!

Noch mitbekommen das eine Mitarbeiterin sich am Unterhalten war das wirklich wenig los wäre. Ihre Aussage "ist aber so da viele Produkte und Marken ausgeklammert wären".
 
Zuletzt bearbeitet:
In Mannheim war es bei dem Technik Gedöhns auch sehr ausgedünnt. Eindeutig waren interessante Sachen weggeräumt.
Wer nicht weiß, dass man auch auf Bestellware die 20% bekommt findet u.U. nix. Beim Bestellen sollte man aber die aktuellen (online) Preise kennen.
Auch bei den Klamotten sah vieles eher nach Sonderposten und Angebotsware aus.
Z.B. Jede Menge Scott Sachen und Softshell Zeug wo man hinschaute. Dafür fehlten z.B. normale Lang und Kurzarm Trikots fast völlig. Zumindest aktuelle Winter 2015/16er Ware glänzte mit Abwesenheit.
Aber hier und da hingen auch noch ein paar interessante Teile. Alles abseits und fast schon versteckt ;)
Da es eher Auslaufware ist, die eh schon unter übliche online Preise reduziert war, war das jetzt mit -20% richtig günstig.
Sprich ich habe zwar Geld gespart aber eben nur die 20% ;) :D
 
Zumindest eröffnet RADhaus in Biesdorf und da gibt es 15% Rabbatz. ;)
Wie erwartet dehnen die das auf alle Läden aus und ich hab heute in Rudow für 'ne Vaude Qisma Hose auch nur 110 statt ausgepreister 130 € bezahlt. Ich muste zwar fragen, aber die Dame an der Kasse hat freudig zugestimmt. :daumen:

ciiaooo
 
Lieber woanders und besser ausgestattet kaufen,das ist nur ein Köder für die Massen um zum Jahresende das Lager zu räumen,zum Leidwesen der kleineren Händler.Markenrahmen mit NoName Teilen und unterwertigsten Gruppenkomponentenmix.Rein,kaufen und so schnell wie möglich wieder raus,das ist dort die Devise,Service Fehlanzeige und Werkstatt(Besonders in Berlin-Charlottenburg)eine:lol: Nummer.

Grüße

Nils:)
 
es gibt ja durchaus auch einzelkomponenten und klamotten...

und was die preise angeht.. der laden is generell nich so günstig.. wenn man dann die 20% abzieht, kommt man in die region vom onlinehandel und manchmal etwas drunter...


das der kleine einzelhandel gegen großabnehmer nicht ankommt, ist aber vollkommen unabhängig von irgendwelchen rabattaktionen und/oder servicewüsten.. das ist ein generelles problem von vergünstigungen durch großabnahme..
 
20% auf 17er Modelle suchst du halt oft vergebens, oder Waren, die auch der Onlinehandel nicht 20% unter Liste verkauft.
 
Zurück
Oben Unten