Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi,

würde einen Can Creek DB Inline in 190x51mm samt Buchsen 8x21,84mm gegen einen Monarch plus mit identischen Daten tauschen...

Der Dämpfer war grad beim Service und ist seit dem nicht mehr gefahren, alles einwandfrei und sieht aus wie NEU!

Vielleicht möchte ja wer tauschen?

Lg Flo

P.s.: Grund-> eigentlich nur optische Gründe ( schwarze Kolbenstange)
 
Zum Tausch steht ein X-Fusion HLR Vector in 222x69 mit 600er Feder. Tausche gegen HLR Vector Air oder anderen leichten vergleichbaren Dämpfer mit gleicher Einbaulänge. Dämpfer wurde zweimal gefahren und befindet sich in Topzustand.
 
Suche eine 650er oder 700er Feder für einen 240mm Vivid.
Stahl oder Titan - wär beides fein.

Ich biete für 240er Dämpfer (FoxMarzocchi):
500x3.00 (in Grau)
Und Vivid
550x3.00
600x3.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für einen Rock Shox Vivid Dämpfer Bezugsquelle für Federn in 2.5 inch Länge. Leider werden scheinbar nur noch Federn mit 2.75 inch vertrieben. Die passen zwar auch für Dämpfer EBL 216 mm, hätte aber gerne eine 400 x 2.5 Feder. Vielleicht weiß oder hat ja jemand was!
 
Ich hab noch ne 500x2.5 Titan über falls das jemand braucht... Könnt sogar ne 2.75 sein bin ich gerade nicht sicher. War für nen 216x63 und passt auch im 222er Dämpfer... Glaube außer rockshox passt die in jeden Dämpfer mit besagter länge...

Hab auch noch ne 400x3.25 Fox für 25€ abzugeben
 
Zurück
Oben Unten