@Slayver
Geärgert habe ich mich wegen der Nichteinhaltung des Liefertermins deshalb weil ich Canyon gesagt habe, dass verreisen muss und ich muss wissen wann es geliefert wird da ansonsten es niemand entgegen nehmen kann und ich hätte es gerne getestet und mitgenommen.
Man hat mir 5 Tage vorher zugesagt das es 100%tig wie vereinbart versendet wird.
Ich habe deshalb meinen Terminkalender angepasst nur wegen der Zusage von Canyon!
Als Kunden und Zahler ist es mir absolut gleichgültig was die Firma macht!
Ich zahle und dafür erwarte ich mir die vereinbarte Leistung. Das bedeutet u. A. Das vereinbarte Bike und den dazugehörigen Service.
Egal was es kostet ob 1€ oder 100000...€
Es ist eine Firma die ihr Risiko trägt.
Auf eine Art und Weise identifiziere ich mich mit der Firma, weshalb mich das aufregt wenn ich sie ein gutes Produkt mit ihrem Chaos und schlechten Service zerstören.
Ich habe mir ein Preislimit 2400- 2600€ gesetzt und an dass möchte ich mich halten. Sonnst wäre ich schon längst bei Radon (Slide 10.0).
Mein letztes Kommentar ist meiner Meinung nach berechtigt weil sich einige beschweren über die Probleme mit Canyon und dann taucht eine neuer User auf mit einem positiven Bericht und was passiert? Canyon liket gleich den Beitrag obwohl sie vorher untätig waren und auch weiter sind.
Bisher gab es nur ein 0815 Text von Roman aber danach folgten keine Taten.
Habe ich dann kein Recht mich öffentlich aufzuregen und das Handeln der Firma zu kritisieren?
Falls ich mich da geirrt habe so entschuldige ich mich für meine falsche Unterstellung. Ich wünsche jedem das Beste und viel Freude.
Sent from mobile device.
Geärgert habe ich mich wegen der Nichteinhaltung des Liefertermins deshalb weil ich Canyon gesagt habe, dass verreisen muss und ich muss wissen wann es geliefert wird da ansonsten es niemand entgegen nehmen kann und ich hätte es gerne getestet und mitgenommen.
Man hat mir 5 Tage vorher zugesagt das es 100%tig wie vereinbart versendet wird.
Ich habe deshalb meinen Terminkalender angepasst nur wegen der Zusage von Canyon!
Als Kunden und Zahler ist es mir absolut gleichgültig was die Firma macht!
Ich zahle und dafür erwarte ich mir die vereinbarte Leistung. Das bedeutet u. A. Das vereinbarte Bike und den dazugehörigen Service.
Egal was es kostet ob 1€ oder 100000...€
Es ist eine Firma die ihr Risiko trägt.
Auf eine Art und Weise identifiziere ich mich mit der Firma, weshalb mich das aufregt wenn ich sie ein gutes Produkt mit ihrem Chaos und schlechten Service zerstören.
Ich habe mir ein Preislimit 2400- 2600€ gesetzt und an dass möchte ich mich halten. Sonnst wäre ich schon längst bei Radon (Slide 10.0).
Mein letztes Kommentar ist meiner Meinung nach berechtigt weil sich einige beschweren über die Probleme mit Canyon und dann taucht eine neuer User auf mit einem positiven Bericht und was passiert? Canyon liket gleich den Beitrag obwohl sie vorher untätig waren und auch weiter sind.
Bisher gab es nur ein 0815 Text von Roman aber danach folgten keine Taten.
Habe ich dann kein Recht mich öffentlich aufzuregen und das Handeln der Firma zu kritisieren?
Falls ich mich da geirrt habe so entschuldige ich mich für meine falsche Unterstellung. Ich wünsche jedem das Beste und viel Freude.
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