Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich kann weiter nichts über die DVO berichten außer dass die sehr sehr hochwertig ist und ich mir deutlich weniger Druck auf den sag komme als angegeben. Das macht das Teil sehr komfortabel was ich eigentlich eher von meiner Totem gewohnt bin.

Die neue rux wollte ich erst kaufen aber da tut sich vor Januar scheinbar nichts.

Die DVO war verhältnismäßig günstig und von daher... Hab es noch nicht bereut.
 
Ja neue Dämpfung. R2c2. Komplett neue Kartusche. Und öler am Casting wo man direkt von außen die Filze schmieren kann. Und schwarze Rohre
 
4 Season rollin' Bro :daumen: Freu mich auch auf ne Runde im Schnee, aber bei uns dauert's wohl noch. Und wie ist der Float X2? Besser wie die die du bisher im Rune gefahren bist?
 
4 Season rollin' Bro :daumen: Freu mich auch auf ne Runde im Schnee, aber bei uns dauert's wohl noch. Und wie ist der Float X2? Besser wie die die du bisher im Rune gefahren bist?
Das war jetzt die erste Ausfahrt mit und die Wetterverhältnisse waren nicht die besten.Konnte ihn auch nur für 4 Abfahrten getestet.
Habe ihn auch mal nur grob eingestellt.Aber ich muss sagen,er verrichtet schon sehr gut seinen Dienst.War überrascht das die Angaben von Fox schonmal gut gepasst haben.
Passt jetzt wunderbar zur Gabel.Je schneller umso besser funktioniert das Teil.
Ich denk,wenn ich den richtig eingestellt habe bereitet er mir viel Freude:D
Richtiges Feedback kann ich erst nach ein paar Ausfahrten mehr im trockenen geben.
Bis jetzt bin ich zufrieden ;-)
 
Aufbau der Bikes für 2016 hat begonnen
p5pb12942925.jpg
 
Haarspalterei. Jeder weiß dass es eine Korrosion ist. Es bleibt halt nicht lange in dem glänzenden Zustand leider. Wie gesagt mir gefällt es auch aber ganz ohne isses dann doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten