Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Sorry, dass ich hier eine Frage gestellt habe!
Komm schon alleine klar.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
nein.
(edit: aus deiner Feder verstehe ich die Frage nicht ganz. Erstmal ist das natürlich ein Youngtimer. 2. kennst du dich doch selbst gut genug aus, um XT, SID, Magura, etc. zusammen zu addieren)
 
Was ist eine solche Campagnolo Euclid Sattelstütze 27,2 wert?
Bei meiner fehlt dieser extra Adjuster an der Klemmung, aber sonst ist sie in gutem Zustand.
siehe Beispiel Bilder:
$_1.JPG

dsc03877-jpg.179150
 
Meine Rahmensuche hat mich (u.a.) an dieses Teil geführt:

Marin Team 1996, bis auf Sattelstütze und ggf. Grip-Shift Originalzustand. Die Reifen Quake 7.0 und 7.1 waren auch dabei, aber halt 20 Jahre alt und innen mit dem Schlauch eine innige Verbindung eingegangen. Mit den R.R. fährt´s eindeutig viel schneller ... sauschnell :D

Was darf man denn für soeins ausgeben? Ähm ...die Sattelstütze kommt natürlich weg
MA2.jpg
MA1.jpg
MA4.jpg
 

Anhänge

  • MA2.jpg
    MA2.jpg
    256 KB · Aufrufe: 35
  • MA1.jpg
    MA1.jpg
    497 KB · Aufrufe: 30
  • MA4.jpg
    MA4.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 33
Hi,

danke Markus. Der Rahmen ist top, hat hie und da kleine Gebrauchsspuren, nix, was man beheben müsste. will trotzdem versuchen einen passenden Lack zu finden, um kleine Ausbesserungen vorzunehmen. Bin pingelig, wenn´s um die Optik geht. Insgesamt sehr guter Gesamteindruck - deshalb 350 gezahlt.

PS: Mix aus XT und White Industries, wie im Katalog ´96
 
Wenn du viel Wert auf Optik legst, kann ich dir
als Konservierung Nigrin Hartwachs-Lackschutz empfehlen:daumen:
Wenn Dreck drauf ist mit Wasser rüber und ist wieder alles blank!
Benutze ich selber auch! Kein großes putzen mehr:D
 
Ich würde mich hierzu über eine grobe Einschätzung sehr freuen:
Kenlight Mountain Shadow, der Rahmen sieht er billig verarbeitet aus, aber Ausstattung und vor allem der Lenker gefallen mir!

1923464-estpzjuhn1mn-p1050233-large.jpg


1923466-u0si9l3zlsmr-p1050234-large.jpg


1923461-b9m7dcc3qtrt-p1050231-large.jpg


1923462-1tl4nyv76d18-p1050232-large.jpg

Ich würde mich hierzu über eine grobe Einschätzung sehr freuen:
Kenlight Mountain Shadow, der Rahmen sieht er billig verarbeitet aus, aber Ausstattung und vor allem der Lenker gefallen mir!

1923464-estpzjuhn1mn-p1050233-large.jpg


1923466-u0si9l3zlsmr-p1050234-large.jpg


1923461-b9m7dcc3qtrt-p1050231-large.jpg


1923462-1tl4nyv76d18-p1050232-large.jpg
Das Rad sieht aus wie mein Centurion Explorer von 1983 .... ?? Gleicher Lenker, gleiche Kurbel, gleiche Pedalen, gleiche Laufräder....
 
Framework - no way(!) - gewisse Ähnlichkeiten zum Longus Alu Competition Pro sind vorhanden - passt aber auch nicht ...
Vielleicht Noname Rahmen.
 
Leider steht ds Rad in Frankfurt und ist somit leider nicht mehr so interessant...
Wir könnten mal einen neuen Thread zum Thema Elastomer-Bestellung aufmachen. Was meinst Du Kevin?
 
Jetzt wo du die shockblades hast, hab ich keine elastomer-gabel mehr... Aber wäre sicher mal ein Projekt für die Winterzeit. Aber warte mal noch ein bisschen, hier steht ne Kiste mit diversen rebuild-kits....
 
vielleicht kann sich ja auch einer mal dahinter klemmen und Wege finden, wie man kleinere Mengen Elastomere bestellen kann. Bei einer Sammelbestellung bleibt immer die Arbeit an einem hängen.
 
... das weiß / rote Teil, dass seit Wochen in Ebay UK oder so rumgeistert?

Bauchgefühl 150 - 400 oder so, XC - DH - SL, in der Reihenfolge, aber NOS ist immer schwer einzuschätzen ...

Aber immer schön Bilder im zerlegten Zustand zeigen lassen ...

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten