Suche Rock Shox SIDney

@Fisch123: Danke für den Link. Habe deine Gabel auch schon gesehen, net schlecht! Aber vorerst suche ich nur eine SIDney oder evt. andere SID von 2001 in "Electric Blue" oder schwarz.
 
@ogni: Danke für den Link! Da ich aber nicht so recht mit dem SID-Innenleben vertraut bin und nicht weiß, ob man die Gabel mit vertretbaren Aufwand dicht bekommt, bin ich eher skeptisch. Und zudem ist diese Gabel (No. 414/500) schonmal im Juni, damals noch nicht ölend, für 107$ in der Bucht verkauft worden..
 
Die SIDney kam, glaub ich, pünktlich im Jahr 2000 zur Olympiade raus, dort wurde sie auch von den Racern gefahren. Sie nahm die 2001er-Technik voraus, also u.a. Lockout und eine andere, in Gabelfarbe lackierte Brücke. Mir würde weiß gut ins Farbschema passen.
 
@ogni: Danke für den Link! Da ich aber nicht so recht mit dem SID-Innenleben vertraut bin und nicht weiß, ob man die Gabel mit vertretbaren Aufwand dicht bekommt, bin ich eher skeptisch. Und zudem ist diese Gabel (No. 414/500) schonmal im Juni, damals noch nicht ölend, für 107$ in der Bucht verkauft worden..
Ja schade mit der Teuerungsrate. Den Fraggle von retrobike mit den gefühlten zehn Sidneys kennst Du?
Aber leider hat er ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine zum Verkauf steht.... eventuell trotzdem anfragen? ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten