Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Eine schöne Bastelarbeit und macht bei binärem Gelände (scheiß lange hoch und dann scheiß lange runter) auch Sinn!

Gibt es eigentlich Hügeleisen Sticker dabei, oder muss man die selber designen?
Moin,
willst du das Teil wirklich Hügeleisen nennen?
Hügelflo wär für meine Psyche besser. Denn wenn ich eh schon kräftemäßig am kotzen bin, will ich nicht noch Eisen lesen. :D

Aber vielleicht kreiert schon wer ein Sticker?

send per tapatapadu
 
Langsam trödeln bei mir die ersten Teile ein.
Antrieb und Bremsen (XT) check
Gabel (Pike) check
Felgen (Plastik made in CN) check
Ich denke der Rahmen kann bald ankommen :i2:

Hiermit bekunde ich offiziell Interesse an eienem Aufkleber.
 
Yeah, da haben wir schon 2 für einen "Hügeleisen"-Aufkleber. Jetzt brauchen wir nur noch einen designer :)
42a2bdca5a9d086c52545df51b7c97a8.jpg

:D
Edit :
58d11ba1e4ecf895a591727da53bbfdd.jpg

send per tapatapadu
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Ich könnte mit einer Vorverlegung auf z. B. Februar gut leben! :D
Dann könnte man´s Ostern schon in Südtirol testen... :love:

Um es Ostern in Südtirol zu testen sollte es doch locker reichen Wenn es Mitte März da ist. Oder brauchst du nen Monat um ein Bike aufzubauen? ;)

Wenn es euch hilft, werde ich unabhängig vom Liefertermin, direkt nach Erhalt des Rades, ein Bild aus Südtirol posten ;)
 
Zurück
Oben Unten