Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Die Szene ist einfach unglaublich gut. Vor allem kriegt man sofort Bock raus zu gehen und einfach Rad zu fahren, egal ob es stockfinstere Nacht ist oder regnet oder beides.
 
Brandon´s one Shot: That´s flow

Einfach perfekt, da passt alles - der flowige Ritt, die Kameraführung und die Musik.
Ich kann mir das immer wieder ansehen. Und ja, es motiviert zum biken, egal welches Wetter :D:hüpf:
 
Ich frag mich eher, ob die für so einen Dreh eine Genehmigung brauchen.
Falls ja, wer genehmigt so etwas ohne massive Sicherheiten zu verlangen? Oder wurden die nur raus geschnitten, wegretuschiert oder was auch immer? So sieht es jedenfalls aus, als könnte jeder gescheiterte Versuch tödlich enden. :eek:
 
Sehr beeindruckend, aber auch ziemlich krank in solchen Höhen mit Nullfehleroptionen rumzuhüpfen.
Andererseits, er hat einen RedBull-Helm auf, was soll da schon passieren...:(
 
Lustig. Nach den Rennrad-Trial Filmen wirkt Sam irgendwie grobschlächtig :p
Auch wenn er Lichtjahre besser fährt, fand ich das Video jetzt aber gar nicht so dolle (auch wenn da ein paar späktakuläre Danny-Macaskill-Tricks dabei sind).
Aber trotzdem alles sehenswert!
:)
 
Zurück
Oben Unten