IBC Classic Bike Kalender

Hättest du interesse an einem Classic Bike Kalender?

  • ja - für max. 15 EUR

    Stimmen: 13 29,5%
  • ja - für max. 20 EUR

    Stimmen: 16 36,4%
  • ich würde auch 30 EUR für einen schönen Kalender ausgeben

    Stimmen: 15 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Die Bild-Auswahl habe ich hier eingefügt:
http://www.mtb-news.de/forum/t/classic-bike-kalender-2016-bestellungen.777549/

Jetzt hoffe ich, es springt keiner der bisherigen Besteller ab :( Die Auswahl darf hier gerne diskutiert werden. Mich würde auch interessieren, was ihr von dem Format haltet!? Für den Kalender 2016 wird sich nichts ändern, aber vielleicht lässt sich für 2017 ja irgendetwas verbessern/ändern.

Die Idee mit dem Quartett finde ich z.B. auch gut. Es dürfte nur schwierig sein, sowas zeitnah mit dem Contest zusammen zu bringen.
 
Oder einfach mehrere (verschiedene) Kalender.
Einen für's Wohnzimmer, einen für Werkstatt/Keller/Hobbyraum/Garage, einen für's Schlafzimmer, einen für die Küche... :D
 
Für den Kalender 2016 wird sich nichts ändern - wie ich schon geschrieben hatte...

Wenn sich an der bisherigen Praxis (einer wählt die Bilder aus und macht die ganze Arbeit) etwas ändern soll, dann müsste das rechtzeitig im Vorfeld des Contest diskutiert und entschieden werden!
 
@Holzmichl - Wie funktioniert das eigentlich mit der Abwicklung der Zahlung (Angabe des Kontos) und dem Versand (Mitteilung der Adresse)? Über PM?

Es wäre schön, wenn noch mehr Bestellungen zusammenkommen, damit die Kalkulation aufgeht!
Nach Bestellschluss werde ich alle Besteller in einer PM informieren. Natürlich bekommt ihr dann eine Kostenaufstellung und die Bank- Paypalverbindung. Daraufhin schickt ihr mir dann eure Adresse entweder auch in einer PM, oder als Information in der Zahlungsanweisung. Über den Versand mit Sendungsnummer informiere ich dann wieder jeden einzeln. So hatte das letztes Jahr ganz gut funktioniert....
 
@Holzmichl Wie ist denn der aktuelle Stand? Wie viele Bestellungen braucht es, wie viele sind eingegangen?

aktuell wären es 74 Kalender. Damit wäre die Sammelbestellung wie im vergangenen Jahr jetzt mit ca. € 40,- im Plus. Leider gibt es immer Mindestmegen. Also 50,60,70,75,80,90 oder 100 Stück. Blöd wären daher z.B. 81 Bestellungen. Dann würde ich - wie im vergangenen jahr - die Kosten für die neun Kalender auch auf alle umlegen und diese dann über eine Spenden-Aktion verkaufen....
 
Mittlerweile sollten alle Besteller die sich bis zum 1.12. in die Liste eingetragen hatten eine Mitteilung mit den Zahlungsinformationen bekommen haben.

Für alle Nachzügler: mit Sicherheit landen mind. 7 Kalender wie im letzten Jahr in einer Spendenaktion. Wenn also noch jemand einen Kalender bekommen möchte, kann er sich gerne noch hier dranhängen, oder mir eine Nachricht schicken. Diejenigen werde ich dann benachrichtigen (auch, falls noch jemand abspringt, oder nicht bezahlt)
 
sooo... endlich alles bereit für den Weiterversand. Sendungsnummern bekommt ihr morgen... (oder besser: später)

1937405-ubqrhdslqulg-image-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten