Community für biker aus Bremen,Achim und umzu

Hi

Das war mal wieder ein netter tag mit vielen coolen Typen.

Der Wiedeholungsbedarf bei mir ist gross . . . vieleicht nächstes Wochenende.
Wär schon cool.

_____ smartfön sei dank _____
 
Hallo Mtbstuhr,

auf jedem fall sohltest Du mal vorbei kommen.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Da ich grade Winterberg unsicher mache kann ich leider nicht sagen wann jemand in Wald ist.
PhatBiker könnte dazu mehr sagen.
 
Hi

Ich bin heute wieder aus Willingen ins verregnete Bremen gefahren, nach acht netten Tagen wieder ins Flachland.

Wie an anderer stelle geschrieben . . . ich bin Sonntag nachmittag wieder im Wald.

gruss - stef -
 
Hi

nach über einer Woche bin ich mal wieder hier . . .

So wie es aussieht bin ich Dienstag nachmittag wieder da.
 
Hi Leute

Wir freuen uns wenn noch jemand zum Biken, Klönen und mehr vorbei kommt, spass am Wald und uns hat und wieder kommt.
Egal ob BMX, Dirt, AM, FR oder DH. Der Spass steht im vordergrund und nicht das was er hat und kann.
Die Welt ist bunt und nicht grau oder gar braun.

In diesen Sinne

Gruss - derStef -
 
ham Holz gekauft für´n Wald, nee ist nicht so das da schon genug steht, aber wir wollen etwas mit Form und nicht irgendwie gewachsenes . . . was ja auch gut und schön ist, aber irgendwie nich wirchlich fahrbar is so wie´s da steht.
 
du Napfkuchen kaufst passend zum Frost nen Holzhaufen ?was wird sicher n spass die leute davon zu überzeigen KEIN Feuer daraus zumachen weil´s friert....;)
wass willzzzzz basteln? was soll ich tun ?
 
Joo kalt isses, ham das Holz aber nicht zum heizen gekauft.
Das Holz kommt erst zu mir, wird gesägt, behandelt und dann vormontiert in den Wald rein.
Es will keiner mehr damit heizen sondern drauf heizen.

Dein Part ist es Daumen drücken das ich mir nicht auf dem Daumen kloppe.

Was wir bastel ??
Das sag ich noch nicht . . .
 
Trotz schlechten Wetter ein wenig Spaß gehabt....

FILE0590_1.JPG


FILE0179_1.JPG


FILE0427_1.JPG
 

Anhänge

  • FILE0179_1.JPG
    FILE0179_1.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 29
  • FILE0427_1.JPG
    FILE0427_1.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 26
  • FILE0590_1.JPG
    FILE0590_1.JPG
    453,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Im Wald hät ich mit dir auf dem Rad mehr spass haben können wie mit der Bengelbande mit der ich heut zutun hatte.
Aber wie das so ist . . . man kann nicht alles haben.
 
Da hatte einer doch das grosse Licht ausgemacht und wir mussten uns mit kleinen Lampen den Weg selber hell erleuchten . . .

Was bei rausgekommen ist ??

Seht selber . . .

 
Zurück
Oben Unten