WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Und als Kulturellen Höhepunkt müsst Ihr unbedingt ins Kutschermuseum reinschauen
 

Anhänge

  • WP_20150309_10_10_10_Pro.jpg
    WP_20150309_10_10_10_Pro.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 8
Ich bin dabei, am besten zwischen Weihnachten und Neujahr. Great!

Na dann mal los, Jungs, Butter bei die Fische! o_O Terminvorschläge!

--> Wenn's "nur" eine Ein-Tages-Ausfahrt sein soll, wie wäre der Sonntag, 27.12.2015 ?

--> Für ne "Übernachtungs-Geschichte" würde ich aber fast den Di.,/Mi., 29./30.12.2015 vorschlagen.
Andere Ideen? :bier:
 
Na dann mal los, Jungs, Butter bei die Fische! o_O Terminvorschläge!

--> Wenn's "nur" eine Ein-Tages-Ausfahrt sein soll, wie wäre der Sonntag, 27.12.2015 ?

--> Für ne "Übernachtungs-Geschichte" würde ich aber fast den Di.,/Mi., 29./30.12.2015 vorschlagen.
Andere Ideen? :bier:

Servus Schneesüchtige ;)

Am Wochenende wäre ich dabei , unter der Woche wird es bei mir leider nicht gehen , da ich " Arbeiten " muss :wut:
 
Für spontane Schnee-Biker :cool:

Wir radeln Morgen ( Samstag den 28.11. ) um 11 Uhr von Vorderhindelang/Allgäu am Parkplatz bei der Pizzaria "da Luigi" entlang der Ostrach in`s Hintersteiner Tal.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen :bier:
 

Servus Rainer :winken:

Sei froh , daß Du nicht dabei warst :teufel:

Es hat die ganze Zeit geschneit und das komische weiße Zeug ist auch noch auf den Wegen rum gelegen und außerdem .... :frostig:

war´s wieder mal ..




Sau Geil :aetsch: :love: :daumen:

Mit Raimund und Stefan :bier:

DSC06606.JPG
DSC06609.JPG
DSC06610.JPG


Kutschenmuseum Hinterstein

DSC06614.JPG
DSC06621.JPG
DSC06622.JPG
DSC06624.JPG
DSC06626.JPG
DSC06628.JPG
DSC06631.JPG
DSC06613.JPG
 

Anhänge

  • DSC06606.JPG
    DSC06606.JPG
    126 KB · Aufrufe: 29
  • DSC06609.JPG
    DSC06609.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC06610.JPG
    DSC06610.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC06613.JPG
    DSC06613.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSC06614.JPG
    DSC06614.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06621.JPG
    DSC06621.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSC06622.JPG
    DSC06622.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSC06624.JPG
    DSC06624.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 29
  • DSC06626.JPG
    DSC06626.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC06628.JPG
    DSC06628.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06631.JPG
    DSC06631.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Servus Rainer :winken:

Sei froh , daß Du nicht dabei warst :teufel:

Es hat die ganze Zeit geschneit und das komische weiße Zeug ist auch noch auf den Wegen rum gelegen und außerdem .... :frostig:

war´s wieder mal ..




Sau Geil :aetsch: :love: :daumen:

Mit Reimund und Stefan :bier:

Anhang anzeigen 440358 Anhang anzeigen 440359 Anhang anzeigen 440360

Kutschenmuseum Hinterstein

Anhang anzeigen 440362 Anhang anzeigen 440363 Anhang anzeigen 440364 Anhang anzeigen 440365 Anhang anzeigen 440366 Anhang anzeigen 440367 Anhang anzeigen 440368 Anhang anzeigen 440361
Und das Allgäuer Bier wär dier auch wieder nicht bekommen :)
 
Und das Allgäuer Bier wär dier auch wieder nicht bekommen :)

Mit den Allgäuer Bieren stimmt meiner Meinung generell was nicht, denn das hab ich schon in frühester Jugend nicht vertragen. Meinen ersten Rausch hatte ich mit .. äähm .. ja, es gab schon die D-Mark ;) und damals war das MECKATZER Schuld! :aufreg:... den Namen werd ich nie vergessen :rolleyes:

Deshalb werd ich beim Snowride auf Jagertee umsteigen - schließlich muss ich danach ja noch heim fahren :cool:

Apropos:
Was ist denn jetzt Sache? 27.12. oder wie oder was? :ka:
 
Servus Schneesüchtige ;)

Am Wochenende wäre ich dabei , unter der Woche wird es bei mir leider nicht gehen , da ich " Arbeiten " muss :wut:


Ich wär für den 28.-30.12. Allgäu und Oberland Touren.

28.-30.12, das wäre Montag - Mittwoch ... :confused: ... Chris, der Jürgen kann aber unter der Woche nicht .... unnu? Macht ihr dann euer eigenes Ding oder kommt ihr vielleicht ja doch einen Tag vorher (Sonntag), damit wir wenigstens am Sonntag ne schöne Tagestour zusammen fahren können? :ka:
 
Ach ja, hatte ich vergessen. Natürlich, dann komm ich am Sonntag. Sorry.
Möchte aber ein Tag länger bleiben. Hüttenübernachtung wäre was.
 
Muss auch erst wieder am 4.1 ran. Können wir ja im Anschluß noch bei mir im bayerischen Oberland ein, zwei Tage was unternehmen.
Vielleicht fahren ja dann die Münchner Kollegen dann auch mal mit:winken:
 
S K A N D A L !!

image.jpg


image.jpg


Leute, damit konnte keiner rechnen :wut:

Da wesentliche Teile der geplanten Tour durch eben diesen Stadtwald führen, bleibt mir nichts anderes übrig, als die für kommenden Samstag vorgesehene Tour abzusagen !!

Aaaaber:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
28.-30.12, das wäre Montag - Mittwoch ... :confused: ... Chris, der Jürgen kann aber unter der Woche nicht .... unnu? Macht ihr dann euer eigenes Ding oder kommt ihr vielleicht ja doch einen Tag vorher (Sonntag), damit wir wenigstens am Sonntag ne schöne Tagestour zusammen fahren können? :ka:

Hurra :lol:

Ich hab die Woche vom 28.12.15 bis einschließlich 1.1.16 frei bekommen :cool:

Also steh ich Euch vom 27.12. bis 30.12. zur Verfügung :bier:
 
Dann klink ich mich doch einfach hier mal mit rein.... nachdem familybikers mich quasi mit dem Thema Fatbike "angefixt" ;) hat, habe ich jetzt auch getreu dem Motto zugeschlagen... eigentlich braucht man es nicht... aber wenn man mal damit gefahren ist, muss man es haben. Und was gibt es schöneres neben Tannennadelduft an Weihnachten als Neubike-Geruch?
Nun ich würde mich auch gerne eurer Tour am 27. anschließen. Als Newbie in Sachen Schnee (wenn´s einen gibt) und Fahrrad habe ich noch die eine oder andere Frage. Noch habe ich keine Spikes.... sind die dringend erforderlich... oder ginge es auch ohne? Was gibt´s sonst s0 zu beachten?
Dankeschee.. scho mal...

Viele Grüße

Jörg
 
Hallo Jörg,

wenn es dich beruhigt: Die Art und Weise wie Du zu deinem Deer Hunter gekommen bist, die ist den meisten hier bestens bekannt - weil ebenfalls so erlebt ;)
Und für all deine Fragen rund ums Thema "FatBike" bist beim Stephan und/oder Jürgen bestens aufgehoben :daumen:

Und falls bis zum 27. ein kleines Wunder geschehen und es wirklich an g'scheiten Schnee haben sollte, dann lernen wir uns zum "Snowride" mit ÜN auf der Schwarzenberghütte persönlich kennen.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten