Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Eventuell hier? :D

upload_2015-11-27_17-29-46.png
 

Anhänge

  • upload_2015-11-27_17-29-46.png
    upload_2015-11-27_17-29-46.png
    22,1 KB · Aufrufe: 21
wenns wetter am samstag passt, werdn wir mal wieder stb runden dreha, denk so um 10.30uhr
wolfi, falls du die woch mal raus kommst, schau mal ob sich des überhaupt lohnt
 
Samstag geht bei mir klar und von den Trails größtenteils auch.

Die Bodenverhältnisse sind in Ordnung, teilweise etwas feucht aber nicht wirklich nass.
Leider gibt es ein paar Sturmschäden. Im »Katapult« liegt ein dickerer Baum und ist daher vorübergehend unfahrbar. Mittelerde hat es an einer Stelle auch erwischt, da ist mit »Amateurwerkzeug« nichts zu machen. Wieder ein Argument mehr für die, die da nicht durch wollen. ;)

An der steilen Lehmabfahrt auf dem Gratweg gab es eine ganz frische Reifenspur, oder besser gesagt Schleifspur. :eek: :anbet: Die dicke morsche Birke, unten links im Auslauf, ist fast komplett verschwunden – sieht ziemlich frisch aus. Ich vermute, da gibt es einen direkten Zusammenhang. :D
 
Samstag geht bei mir klar und von den Trails größtenteils auch.


...
An der steilen Lehmabfahrt auf dem Gratweg gab es eine ganz frische Reifenspur, oder besser gesagt Schleifspur. :eek: :anbet: Die dicke morsche Birke, unten links im Auslauf, ist fast komplett verschwunden – sieht ziemlich frisch aus. Ich vermute, da gibt es einen direkten Zusammenhang. :D

Ja :winken:
 
Scheint ja soweit alles gut gegangen zu sein. :daumen:
Beim nächsten Mal, sag bitte Bescheid, dann komm ich vorbei. :D
Kenne da noch 2-3 ähnliche Stellen, die dir gefallen könnten … ;)
 
Samstag geht bei mir klar und von den Trails größtenteils auch.

Die Bodenverhältnisse sind in Ordnung, teilweise etwas feucht aber nicht wirklich nass.
Leider gibt es ein paar Sturmschäden. Im »Katapult« liegt ein dickerer Baum und ist daher vorübergehend unfahrbar. Mittelerde hat es an einer Stelle auch erwischt, da ist mit »Amateurwerkzeug« nichts zu machen. Wieder ein Argument mehr für die, die da nicht durch wollen. ;)

An der steilen Lehmabfahrt auf dem Gratweg gab es eine ganz frische Reifenspur, oder besser gesagt Schleifspur. :eek: :anbet: Die dicke morsche Birke, unten links im Auslauf, ist fast komplett verschwunden – sieht ziemlich frisch aus. Ich vermute, da gibt es einen direkten Zusammenhang. :D
alles klar, bis samstag 10.30
 
Moin Leute.
Ist unter euch jemand der die Trails rund um den Kanzelfelsen bei der alten Veste kennt? Suche einen Guide der mich da mal rumführen kann. Vielen Dank.
P.S. Wenn diese Anfrage unpassend ist, einfach ignorieren.
Ride safe
 
Zurück
Oben Unten