Fette Bikes und Fette Mucke

Im Anschluß gabs dann zum Leidwesen meiner Frau und auch noch in würdiger Lautstärke:


Meine erste Kohle hab ich in eine recht fette Anlage investiert.
Als die geliefert wurde hab ich den Plattenspielger angeschlossen und genau diese LP aufgelegt.
Saulaut und saugut.
Meine Mutter kam unmittelbar darauf ins Zimmer und hat komplett entgeistert geguckt... :)
 

nein.gif

 
Können diese "DJ" nur nachäffen. Übel.
Kenn mich bei dem Beat mal gar nicht aus. Da fällt mir nur der Scooter ein. Sorry.
 
Die Anfänge von Scooter rund um H.P.Paxter in der Partyszene waren gar nicht verkehrt, daß sie auf den Kommerzzug aufgesprungen sind, kann man ihnen verübeln oder auch nicht. Ihnen gings halt hauptsächlich um die Kohle :rolleyes:

Ein schönes Original was Scooter verkommerzialisert hat:

 
Zurück
Oben Unten