Was mach ich mit dem Bulls

Ich zeig noch mal was selbst gelacktes:

Vorher:
1930943-sghz4u5dt920-db_rahm-medium.jpg


Nachher:
1930941-aci2384loy9p-rimg0009-medium.jpg
 
Diesmal keine Spraydose sondern nur Rolle und Pinsel. Ist aber nicht empfehlenswert, da sehr aufwendig wegen der vielen Ecken und Kanten wo die Rolle nicht gut hinkommt.
 
:mexican:Danke erst einmal für eure Meinungen, ich werd mal unseren Lackierer fragen was der mir anbietet. Ich möchte den Rahmen aber schon behalten, ( es wird wie hier schon vorgeschlagen ein Restebike/ Bahnhofsrad werden) ich hätte auch sonst keine Verwendung mehr für den Eimer voll Teilen den ich noch habe. Ich halte euch auf dem laufenden ..:dope::daumen:
 
so, nachdem meinem Sohn sein Fahrrad geklaut wurde habe ich jetzt aus diesem ein Bahnhofsrad gemacht. Das darf nicht hübsch sein nur funktionieren muss es. Ich glaube nicht das jemand Bilder davon sehen will, deswegen lasse ich es besser:lol: oder gibt es die Rubrik "die schlechtesten umbauten"........:hüpf:
 
20160602_193701.jpg
Hier ist das Bild zum Bahnhofsrad. ...:p
 

Anhänge

  • 20160602_193701.jpg
    20160602_193701.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 45
Das Rad ist noch nicht ganz fertig ist aber komplett aus Restteilen, also super günstig. Das war vorher ja auch schon ein Bahnhofsrad. Vielleicht tausche ich noch das Schaltwerk gegen ein schlechteres, ich hab da noch eins. Viel spaß beim Augenkrebs. Hätte nie gedacht das Schrott doch noch zu etwas zu gebrauchen ist.:bier::lol:
 
:hüpf:Meinst du? Soll ich? Ich glaube die farbzusammenstellung ist mir richtig gut gelungen. Aber ich muss das fertig machen. Bei uns hier in Hamburg wird alles geklaut was nich Niet und nagelfest ist.
 
:eek:Nenenenene, so ist das nicht, keine Gerüchte verbreiten . Ich habe das mit Nachweis gekauft. Sonst nix.:aufreg:
 
:eek:Nenenenene, so ist das nicht, keine Gerüchte verbreiten . Ich habe das mit Nachweis gekauft. Sonst nix.:aufreg:

Nein ! Wenn es seine Karriere als Bahnhofsrad angetreten hat, und dann, wie alles in Hamburg - geklaut wurde -- dann ist es
vorteilhaft wen es irgend ein anderer Forumskollege auch finden kann.
So hatte ich das gemeint...

;)

:bier:
 
Zurück
Oben Unten