Hallo,
Die Überschrift sagt es schon....
Ich bekomme bald mein Canyon Spectral welches mit einer kompletten XTR Gruppe ausgestattet ist. Aus technischer Verliebtheit möchte ich aber gerne die Hammerschmidt von meinem Canyon Torque übernehmen. Nun meine Frage dazu, mit welchem Aufwand ist das verbunden? Ich gehe mal davon aus, dass ich das Innenlager und natürlich die Kurbel selber tauschen muss. Beim Innenlager stellt sich die Frage, ob ich das aus meinem Canyon Torque übernehmen kann? Wie siehts mit dem Schaltgriff aus, funktioniert da der XTR auch mit der Hammerschmidt oder muss ich auch hier einen SRAM Schaltgriff verbauen?
Wie verhält es sich mit Kette und Schaltung hinten?
Kompatibel?
Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar....
Barf
Sent from my iPad using Tapatalk
Die Überschrift sagt es schon....
Ich bekomme bald mein Canyon Spectral welches mit einer kompletten XTR Gruppe ausgestattet ist. Aus technischer Verliebtheit möchte ich aber gerne die Hammerschmidt von meinem Canyon Torque übernehmen. Nun meine Frage dazu, mit welchem Aufwand ist das verbunden? Ich gehe mal davon aus, dass ich das Innenlager und natürlich die Kurbel selber tauschen muss. Beim Innenlager stellt sich die Frage, ob ich das aus meinem Canyon Torque übernehmen kann? Wie siehts mit dem Schaltgriff aus, funktioniert da der XTR auch mit der Hammerschmidt oder muss ich auch hier einen SRAM Schaltgriff verbauen?
Wie verhält es sich mit Kette und Schaltung hinten?
Kompatibel?
Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar....
Barf
Sent from my iPad using Tapatalk