Crazy Liteville 601 Superenduro

Jetzt hat es dann doch noch etwas gedauert, die Decals kamen heute frisch aus Ungarn :D Lasst euch überraschen!

IMG_6751%20Kopie.jpg
 
Aus Ungarn? Wo hast Du die fertigen lassen und zu welchem Kurs?
Was hat Dich das 601 denn so insgesamt gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder ein Update! Die Decals sind von Németh László Design aus Budapest, wie gesagt. Bei Raumlicht, wirken sie sehr dunkel, was aber dem Bike auch wieder den Touch vermittelt,das der helle Rahmen das Zentrum des Bikes ist. Mir gefällts brutal gut und ich glaube euch auch, wenn ihr später die Bilder vom Shooting seht. Aber jetzt möchte ich euch nicht länger hinhalten, matz ab :D:D

Edit: Kurs für die Decals war 90 Euro (sind 1-2 davon doppelt dabei). Die transparente Folie (Unterrohr aufm Foto) ist von Orafol und eigentlich als Ladekantenschutz gedacht, also sehr flexibel und dick.

P1040385%20Kopie.jpg


P1040387%20Kopie.jpg


P1040392%20Kopie.jpg


P1040398%20Kopie.jpg


P1040401%20Kopie.jpg


P1040403%20Kopie.jpg



IMG_6786%20Kopie.jpg


IMG_6772%20Kopie.jpg


IMG_6773%20Kopie.jpg


IMG_6784%20Kopie.jpg
 
Nach meinem 601 ist deins das schönste 601 seit langem! :love:
Allerdings ist deins fertig. Meins nicht... :aetsch:

Wie fährt sich die 180er Lyrik im 601?
 
Ohje!! Dann mal gute Besserung!!
Warum hast du bei der Lyrik die Solo Air genommen. Warum diese und keine Dual Position Air?

Das 601 ist wippfrei und hat hinten 190mm Federweg bei einer Allmountain/Enduro Geo. Da brauche ich keine Dual Position. Die performance der Gabel soll bei travelbaren Gabel eh schlechter sein als bei einer Festen. Da zurre ich sie lieber mit einem Gurt manuell zusammen, wenn es mal einen langen Anstieg gibt.


Hatte ich aufm Zettel, finde ich auch jetzt noch echt geil, aber frag mich bitte nicht wieso, es wurde der Ergon :) vielleicht hol ich ihn mir noch :p

Geil. Sind die Felgen/Dämpfer/Gebal Decals auch geplottert oder "gedruckt" ?

kommt alles von Németh Laszlo Design, soweit ich weiß, ist alles eine slberne Metallicfolie welche bedruckt wurde, das wäre ganz beplottet? :)

grüsse
Simon
 
Zurück
Oben Unten