Specialized Enduro 29er

1921175-9n50ed7vi5or-dsc_0133-medium.jpg
 
Vielmehr geht meiner Meinung nach ohne selber basteln nicht wirklich. Obiger Aufbau enthält ja bereits diverse Kompromisse. 700mm-Lenker, 180er Scheibe vorne, nicht mal mehr Pappreifen sondern Papierreifen...
 
Ne Formula R1 Racing würde nochmal 100 Gramm in Vergleich zur Hope bringen :D

Allerdings erschliesst sich mir der Sinn von solchen Zusammenstellungen im Detail nicht, bin da (mittlerweile) eher für die konsequente Umsetzung, die dem ursprünglichen Einsatzgebiet des Bikes entspricht.
 
Ihr seht nicht mal die Abweichung zu der falsch geposteten Liste?
Vielmehr geht meiner Meinung nach ohne selber basteln nicht wirklich. Obiger Aufbau enthält ja bereits diverse Kompromisse. 700mm-Lenker, 180er Scheibe vorne, nicht mal mehr Pappreifen sondern Papierreifen...

Teileliste ist alt. Wenn ich 11,585kg schreibe meine ich nicht 11,565. Neu sind ein 760er Lenker und eine 203er Scheibe vorne. Sieht man ja an sich auch auf den Bildern.
 
Ihr seht nicht mal die Abweichung zu der falsch geposteten Liste?
Teileliste ist alt. Wenn ich 11,585kg schreibe meine ich nicht 11,565. Neu sind ein 760er Lenker und eine 203er Scheibe vorne. Sieht man ja an sich auch auf den Bildern.
Sehr wohl habe ich die Abweichung gesehen und mein Post war auch rein auf die Liste bezogen.
Was war der Grund für den Wechsel von der S-Works Kurbel zu Next SL? Rein interessehalber, habe jetzt keine Gewichte oder ähnliches dazu recherchiert.
 
Kommt natürlich auf deine Grösse, Rahmengrösse etc an.... Aber klar, ich fahr mein 2015er Enduro mit nem 40er Riser... sieht zwar bescheuert aus, Rücken dankts mir aber...
 
Bin 1,87 mit L Rahmen. Die Spacer habe ich schon alle entfernt. Zur Not könnte ich noch den Vorbau umdrehen, sieht aber bestimmt etwas komisch aus.
 
Was erhoffst Du Dir denn aus dem Riser? Ist ja quasi der Sinn der Sache, dass der höher baut... Gehts Dir nur um den Backsweep etc? Den gibts ja auch bei Flatbars...
 
Zurück
Oben Unten