PROPAIN goes Downhill WC 2016

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.354
Ort
Oberbayern
Riesen News und ein riesen Schritt für uns!

Mehr Infos folgen in Kürze... es darf diskutiert und spekuliert werden :)

Bild 1 - Propain goes WC.png
 

Anhänge

  • Bild 1 - Propain goes WC.png
    Bild 1 - Propain goes WC.png
    207,5 KB · Aufrufe: 51
böööööööh was


signed doch Johannes Fischbach. Der wurde doch von Ghost schon recht unliebsam nicht weitergesponsored.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch gleich an Fischi. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Hat Propain mal ordentlich Geld in die Hand genommen wie es scheint.
Bitte aber nicht zu weit abheben, mag Euch verrückten haufen und es wär schade wenn dadurch support oder irgendwas leiden würde.

Der Jasper würde glaube gut zu Euch passen, aber der is glaube net frei.
 
Dachte auch gleich an Fischi. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Hat Propain mal ordentlich Geld in die Hand genommen wie es scheint.
Bitte aber nicht zu weit abheben, mag Euch verrückten haufen und es wär schade wenn dadurch support oder irgendwas leiden würde.

Der Jasper würde glaube gut zu Euch passen, aber der is glaube net frei.

100% Zustimmung, sowohl was das Abheben angeht als auch den Fahrervorschlag.
Jasper würde richtig gut passen meiner Meinung nach.




Gesendet von...halt stop.
 
Oha, nun wird geklotzt bei Propain.
Dann bestell ich mir lieber noch nen Type bevor die Preise angezogen werden.
Sonne Saison im World Cup is bestimmt kein Schnäppchen .

Aber beim Jasper stimme ich zu, obwohl der wohl mit Liteville fest verwachsen ist.
Bin mal gespannt wer bei euch zum Vorstellungsgespräch kommt.
 
Man gut das in den Top 20 gefühlte 25 Fahrer aus GBR kommen ;)

Hab grad kein Plan wer von den Briten gerade frei ist für nen Teamwechsel.
 
Mensch @Chief-Roberts84 , lass halt wenigstens raus, wann du es rauslässt. Mit dieser Ungewissheit und Spannung komm ich sonst nicht in meinen vorweihnachtlichen Chill-Moddus. So viel Lebkuchen und Glühwein kann sich doch kein Mensch reinziehen.
 
Mensch @Chief-Roberts84 , lass halt wenigstens raus, wann du es rauslässt. Mit dieser Ungewissheit und Spannung komm ich sonst nicht in meinen vorweihnachtlichen Chill-Moddus. So viel Lebkuchen und Glühwein kann sich doch kein Mensch reinziehen.

Mampf mampf... Kann grad nicht sprechen... Hab zu viel Kekse gegessen... Mampf mampf ;)
 
Zurück
Oben Unten