Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Oh Fischi.
Ich mag ja Radon, aber...
Wenn er ein Team hat, das nicht zu Ghost gehört (wurde hier geschrieben), sind das dann eher so ehrenamtliche Hobbyschrauber? Hieß doch immer, er müsste mehr oder weniger alles selber machen.

Gwin und YT ist für mich gefühlt einfach Quatsch. So also wäre Schumi von Ferrari zu Seat gewechselt.
 
Oh Fischi.
Ich mag ja Radon, aber...
Wenn er ein Team hat, das nicht zu Ghost gehört (wurde hier geschrieben), sind das dann eher so ehrenamtliche Hobbyschrauber? Hieß doch immer, er müsste mehr oder weniger alles selber machen.

Gwin und YT ist für mich gefühlt einfach Quatsch. So also wäre Schumi von Ferrari zu Seat gewechselt.

Der Chef von RRP (ehemals Ghost) Team hat vor ein paar Tagen noch ein Foto mit dem neuen Helm von Fischi geteilt. Das Team wird ja anscheinend zum neuen Bulls Team.
 
Norco hat auch in nem facebook Post "Breaking news" angekündigt.
Verlassen die Eurobike?

Oh! Schau! Ich hab hier ein freilaufendes "seinerzeit" eingefangen, das darfst du dir in meinen Schumi-Satz denken. Ist aber nicht nötig. ;)

lol, das war nicht beabsichtigt:
Was ist daran geil ?
Das wäre so, wie wenn Walter Röhrl zu Hyundai gegangen wäre.

Gwin und YT ist für mich gefühlt einfach Quatsch. So also wäre Schumi von Ferrari zu Seat gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würde Rossi zu Peugeot gehen.

Peugeot, Fiat, jetzt fährt er.....

VR3.jpg


Na ja, is in vielen Augen auch nicht der Hit. Er is aber trotzdem schnell. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
specialized hat gestern verkündet, das Anneke Berten das Team verlassen wird...

( Hab jetzt länger nicht mehr die Beiträge gelesen, falls es schon jemand geschrieben hat, Schande über mein Haupt!)

Cheers
Julian
 
Da haut GT aber mal ein ordentliches Team 2016 raus:

Brook Macdonald, Sam Dale, Anneke Beerten, Rachel Throop, Martin Maes, Jackson Frew, Wyn Masters :daumen:

GT-team-2016.jpg
 

Anhänge

  • GT-team-2016.jpg
    GT-team-2016.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten