Welche Bikes sind das?

Registriert
11. August 2015
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,

ich fahr' seit em' halben Jahr ca. einen Downhiller. (happy)
Seither kann ich mein normales Hardtail so garnichtmehr abhaben - und möchte mir vermutlich so für "normal" & vllt auch eben richtung Slopstyle, ein gutes Fully zulegen.
Mit den 26'' Fullys die man so "findet" kann man aber nicht hergehen und zb. Barspins gut machen? - Und sonst die Kategorie Dirtbikes sind ja auch eigtl immer nur mit ner Gabel vorn.?

Hier in dem Video "Steps to the Top" die Bikes, was genau sind das für welche? Denn ich kann die nicht genau so der "Kategorie" zuordnen & auch entsprechend nicht wirklich "suchen" - hab so das Gefühl die Otto-normal-Händler haben die so auch garnicht einfach da.

Müsst ich da entsprechend mir sowas auch einfach eher "online" zulegen & hat da jmd erfahrung? - Kann man dabei dann auch "problemlos" das bike zurückschicken? ,- ich mein in solcher preiskategorie will ich eigtl ungern "ungetestet" was einkaufen.

lg
socker
 
Zuletzt bearbeitet:
slopestyle fully, gibts doch mittlerweile von etlichen herstellern.

spontan fällt mir da das Kona Bass ein, dann noch YT Play, Bergamont Kietz, Blackmarket Killswitch.
 
Zurück
Oben Unten