Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
.... bei die Sitzzone hab ich mich jetzt für ne Syntace P6 Alu entschieden. ... Aceton ... weg ist die rote Farbe. Wäre schön, wenn alles weg gehen würde, aber der weiße Aufdruck ziert sich noch. Kennt da jemand einen Trick?
P1080582.JPG

Hi,

funktionell ist die P6 von Syntace für mich auch die beste Stütze ever.
Leider kein Leichtgewicht, leider mit den hartnäckigen Decals - trotzdem, ich fahr die mittlerweile auch wieder an fast allen Rädern.

Beim Entfernen der Decals bin ich leider auch ratlos, Aceton entfernt nur den roten Teil.
Anschleifen ist in Anbetracht der Oberfläche der Stütze wohl auch keine Option.
 
... übrigens gibt es keinen Unterschied in der Hartnäckigkeit der Decals zwischen der ersten und der aktuellen Version der P6...

... ich hab das Spiel auch schon durch... :D

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 26
Nicht explizit die Syntace Stütze, aber 3T Vorbauten oder Profile Lenker. Es ist meines Wissens ein Transferdruck. Die Eloxalschicht wurde nie angegriffen, lediglich in den Randbereichen bleiben minimale Rückstände der Konturen. Ob dies durch längeres Einwirken oder durch eine weitere Behandlung entfernt werden können weiß ich nicht, so sehr hat es mich noch nicht gestört. Habe auch schon an feines Schleifpapier gedacht.
 
Ich glaube das bekommt man mit keinem LM weg. Schaut mal hier, bei meinen Salsa hat die HiTemp eine ähnliche Beschriftung.
Mit Edding habe ich die Schrift mal geschwärzt, das überschüssige daneben kann man einfach wieder wegwischen. Die Schrift ist noch schwach lesbar...sieht so gedämpft recht gut aus.

LG
Stefan

Einmal vorher und nachher:
1756076-d8hgki1677e1-dsc05005-large.jpg



1758847-yiu1jbbhj29m-dsc05046-large.jpg
 
Die weiBe Schrift von der P6-Stütze ist ja von einem Laser eingraviert worden. Deswegen kommt eigentlich nur Ent- + Neueloxieren in Frage.
gr.P
 
Die weiBe Schrift von der P6-Stütze ist ja von einem Laser eingraviert worden. Deswegen kommt eigentlich nur Ent- + Neueloxieren in Frage.
gr.P
Bei Liteville-Rahmen "übertupft" man Laserschriften (die Eisdielenfraktion) oder Abschürfungen (die Anderen) :teufel: mit Revell-Modellbaufarbe "Schwarz seidenmatt" und einem Spülschwämmchen...
 
Servus Jürgen

ich hab grad was entdeckt, was dich vielleicht interessieren könnte

JTEK Shiftmate

JTekStraight1.jpg


In der Kompatibilitätsliste finden sich fast alle möglichen und unmöglichen Kombis, onteressant eben Shimano 10fach mtn-Schaltwerk mit 10fach STI.
Oder sehr cool, 11fach mit 11fach STI (hydraulisch) - müsste man nur noch wissen, ob da dann auch Shimano XT/XTR-Sättel dran funktionieren...

Gruß
Roman
 
Servus Jürgen

ich hab grad was entdeckt, was dich vielleicht interessieren könnte

JTEK Shiftmate

JTekStraight1.jpg


In der Kompatibilitätsliste finden sich fast alle möglichen und unmöglichen Kombis, onteressant eben Shimano 10fach mtn-Schaltwerk mit 10fach STI.
Oder sehr cool, 11fach mit 11fach STI (hydraulisch) - müsste man nur noch wissen, ob da dann auch Shimano XT/XTR-Sättel dran funktionieren...

Gruß
Roman
Sehr gut,
ich würde aber eine Montagestelle in einer sauberen Gegend am Bike wählen.

send per tapatapadu
 
Zurück
Oben Unten