Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

ich wollt morgen mal nen fahrwerkeinstelltag machen
hab ne schöne kurze abfahrt oberhalb des kraters in stallberg glaube ich das stück eignet sich bestimmt gut für solche dinge
 
Ich habe mich mental schon auf Morgen eingestellt, wenn man das Wetter betrachtet sieht es ja bescheiden aus... Fährt denn sonst noch Jemand?
 
Ich bin noch nicht schlüssig... würde ich Morgen kurzfristig entscheiden ...
@cruisingfix : wenn du dich noch heute Abend bis 23 Uhr meldest, würde ich mich heute Abend noch entscheiden, ansonsten würde ich Morgen ausschlafen. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, wäre super, wenn du dich dann bis 08:00 meldest, weil ich noch tanken muss und alles aufs Auto laden müsste.
 
Uhrzeit/Abfahrt 10.30 Uhr wird als guter Kompromiss empfunden? Wurde zwar letztens schon diskutiert, nun das sollten wir lieber vorher klären.
 
Zurück
Oben Unten