Wunschzettel

radler-29

Ich kann nix dafür, ich bin so...
Registriert
1. Mai 2014
Reaktionspunkte
36
:geschenk: Was kommt denn dieses Jahr alles so auf euren Wunschzettel??? :frostig: Viel Zeug für's Bike oder biken???
Bin echt mal gespannt auf eure Antworten. ;)
 
Meine größten Wünsche haben sich in den letzten 2 Wochen erfüllt! :love:

Ansonsten wünsche ich mir: Dass mein Knie nicht wirklich dauerhaft Probleme machen wird...:heul:

ansonsten könnte ich die erfüllten Wünsche gleich wieder inserieren! :wut:
 
Ich denke, auch ohne WP ist so eine Sache nicht weniger ärgerlich. Trotzdem irgendwie positiv denken!

Bei mir war heute Land unter (viel Regen) und da ich ungern auf Straßen unterwegs bin, hier im Umland, warte ich jetzt, bis
es endlich "gut" trocken wird, denn sonst wird es mit dem Schlamm nur wieder zu einer Sauerei führen. :D
Also morgen eher schwimmen, regenerieren und chillen angesagt.
In den WP kommen jetzt aber auch nur die gefahrenen Einheiten - kein "alternativer" Sport. :)
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine WHAM CD .
7080008_thumb.png
 
Und mein Weihnachtswunsch ist die möglichst zeitnahe Auslieferung vom neuen Pinionrahmen.... soll ja erst im Januar fertig sein - aber vielleicht sind die Nicolai Jungs doch so nett und liefern noch vor Weihnachten aus.... :love::daumen::D
 
... Wunschzettel??? :frostig: Viel Zeug für's Bike oder biken???
Ne! Echt nicht. Einfache technische Dinge, welche total überteuert, undurchdacht und im Durchschnitt so minderwertig sind, dass ich irgendwann mal deshalb Frust haben könnte, wünsche ich mir nicht. Sowas kauf ich mir lieber selbst, denn andere Leute will ich da nicht reinziehen.
 
:cooking: hey...auch bock auf'n Kuchen??? dann wünsch dir einen :D
Wenn ich so zurück denke, war eigentlich alles toll. Wir sind hier alle gesund, wir haben es warm und trocken, Nudeln...:p ...
Ich sach eh immer. Das Wertvollste was man sich wünschen kann ist ...Zeit... :daumen:
Na dann wünsche ich euch allen mal einen schönen ersten Advent :winken:
 
Ich wünsche mir Frieden! Überall, egal welches Land oder Religion!
Und für mich? Na ich hab alles...:)
Und euch? Bleibt so wie ihr seid.:winken:
 
Putin hält sich halt nicht an die Regeln. Der will die Bodenschätze seines Landes nicht den Herrschern der Welt schenken. Sowas geht ja mal gar nicht. Oppositionelle auspeitschen und köpfen, Frauen unterdrücken und Hauptfinanzier des Terrorismus sein - das wäre wiederum ok. Kriegsverbrechen sowieso.
Unschuldige in's Gefängnis sperren ist auch ok. Aber zu den armen Unschuldigen dann einen echten Verbrecher (z.B. Chodorkowski) dazu zu sperren - das ist wiederum nicht ok. Verstößt ja gegen die Menschenrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Frage zum Weihnachts-Wunschzettel wird zur politischen Diskussion... Thema verfehlt!

Zur Strafe müsst ihr nächstes Jahr zum Alpencross, mit meinem Bike! :eek:
Edit: Ne Moment zu grausam, sorry!

Was wünsche ich mir: Das ich wieder schmerzfrei biken kann, und falls das irgendwann funktioniert, ein paar Teile fürs Bike, oder gleich ein neues! :D Achso: Und bald wieder Frühling!

Jetzt macht euch keinen Kopf um die Politik, das bringt nichts! Bastelt lieber am Bike und/oder geht biken!

Vor allem -> Habt Spaß! :daumen:

Danke!
 
Zurück
Oben Unten