Critical Mass

Habe letzten Freitag bei der Critical Mass in Berlin andere Fatbiker kennengelernt und suche die jetzt hier. Habe leider deren Namen vergessen und hoffe euch nun hiermit zu finden.

Gruß
Ole aus Erkner
1890979-a372zkrhkgv4-dsc_0734-large.jpg
 
Postet mal Bilder vom Critical Mass! Ich war einmal dabei und fand es echt super lustig! Wird das im Winter auch gemacht?
 
Moin @Federkern die Critical Mass ist keine feste Veranstaltung, aber alle Treffen sich jeden letzten Freitag im Monat um 20:00 Uhr am Heinrichplatz in Kreuberg. Zusätzlich gibt es an jedem ersten Sonntag im Monat um 14:00 Uhr am Brandenburger Tor ein Treffen.

Der harte Kern fährt auch im Winter durch. Es wird sicherlich nie so voll wie im Sommer bei guten Bedingungen werden, aber es wird sicherlich immer eine Gruppe unterwegs sein. ;)

Bilder findest du unter anderem unter: http://www.critical-mass-berlin.de/bilder/


:winken:
Thomas
 
War lustig am Freitag und ca. 500 Leute dabei. Vor allem die 15Minuten Siegessäule umrunden haben Spaß gemacht. XD
Ich war übrigens auch mit Fatty da. @F7 Uli hab ich kurz am Start gesehen konnte ihn dann aber einfach nicht mehr finden.
 
Urks...ich hatte mich ja letztes mal "gedrückt", also jibt dit wohl dieses mal keine Ausrede. ;)
Umso mehr da Schmitti wohl der "Musike frönen" will.
Allerdings stelle ich mich, wie immer, neben dem Feuerwehr Denkmal am Mariannenplatz auf. Solltest du also ein Fatty mit gelben Felgen sehen, dit bin ick...:lol::lol:

ciiaooo
 
Gut zu wissen ;)
An mir ist wohl alles schwarz - auch die Kleidung, bis auf ein paar neongelbe Applikationen, passend zum Bike.
Hoffe ja, dass schon im Wedding mind. 16 Radler zusammenkommen, damit man auch als Gruppe fahren kann.
 
Falls Schmitti Freitag tatsächlich Zig-Zag Music besuchen geht (die waren lustigerweise zum Fatbike-Jam auch in Kühlungsborn), komme ich ja ausnahmsweise ungeschwitzt da an und werde vorher beim türkischen Bäcker zu finden sein...:lol::lol:


ciiaooo
 
Meine Zehen waren auch beinahe blau...:eek:
Allerdings war das wohl die erste CM bei der ich vor 0 Uhr zuhause war. Mein Schnuffel hat auch ganz komisch geguckt, wieso ich denn schon da bin. :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten