Cane Creek DB AIR CS im Capra

Registriert
16. November 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Combo und kann mir sagen ob der CCDBAir CS reinpasst? Die einbaulänge von 222 sollte ja passen , jedoch ist der Cane Creek relativ breit.
 
Schau dir mal das Video hier in der IBC an, da passt der DB Air gerade in nen Rahmen in Größe L. Mit dem CS- Hebel wird es wohl eher nicht passen.


Gruß
Andreas
 
Hab mit YT die Tage mal telefoniert. 222x70 sind kein Problem. Das Problem war hat der CS Hebel. Das ist halt eng aber anders rum passt es wohl.
 
Hallo Leute,

gibt es schon weitere Infos zum db im Capra. Würde mir gerne selbst einen rein ballern. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher genau rein muss. Laut Internet gibt es zwei versionen, eine mit normalen und eine 2. mit großem Kammervolumen... was nimmt man da nun für die Ziege. Freue mich über ein Feedback von wem auch immer. Ride on.
 
Zurück
Oben Unten