Black Friday bei Canyon

Registriert
6. Februar 2006
Reaktionspunkte
29
Ort
Im Westen von Köln
Habe heute früh eine Mail mit einem Black Friday Angebot bekommen. Zusätzlich 10% auf die 2015er Bikes.
Blöde nur, dass die Canyon Webseite heute nicht erreichbar ist. Passt derzeit irgendwie, die scheinen auf der IT-Seite weiter ein Problem zu haben...
Gruss,
Thomas
 
Habe auch gerade die Mail gelesen und auf den Link geklickt ->
CANYON.COM IS CURRENTLY UNAVAILABLE
Langsam ist das bei Canyon alles nur noch peinlich...
 
Wie lang sind bei Canyon 24 Stunden? Aktion läuft immer noch...
Anscheinend ist ihnen mittlerweile langweilig, dass sie unbedingt die Nachfrage ankurbeln müssen.
 
Ich habe mir meines vor 2 Monaten wegen eines Ausschreibungsfehlers für 1899 gegönnt. Für Das Geld findet man glaube ich wirklich nicht so leicht etwas vergleichbares :)
 
Zurück
Oben Unten