Kannst du nehmen! Die Rahmen allein kosten neu über 1000 Euro!
Die Duke auch knapp 800 Euro! Rotwild ist was solides!
Lass ihn neu pulvern und du hast ein feine MTB
 

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Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Ich halte das für zu viel. Ne Duke hat vor 10 Jahren zwischen 350 und 550 Eur UVP gekostet. Das sind heute keine 100 mehr, eher 50.
Rotwild Hardtails bringen auch kaum mehrals 100 Eur, sind dann aber im guten Zustand. Ja, die mögen solide sein, dass sind Kinesis Rahmen aber auch. Besonders sind sie nicht.
Vorbau und Steuersatz sind nur nette Zugaben.

Insgesammt würde ich nicht mehr als 150 zahlen. Höchstens.
 
mal wieder ich...
was kann man denn realistisch für die Salsa Schnellspanner verlangen?
Vorhandene Kampfspuren haben sich nicht ganz so einfangen lassen.
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Hallo Lars

Denke so 25-30 kannst du schon verlangen! Eventuell 35 da ja Sattelspanner dabei ist!
Ich würde die nie weg geben! Sind meiner Meinung nach die besten Spanner auf dem Markt!
Gibt es neu nur andere Formen!
 
Moin,

ich habe hier eine Votec GS4 Classic.
Sie hat ein paar Kratzer im oberen Bereich, aber alles nur oberflächlich.
Derzeit ist die Gabel im maximalen Aufbaustadium von 140mm Federweg.
Die Gabel hat neue Elastomere und härtere Federn. Außerdem wurde bereits der Doppelabstreifring eingebaut. Den Point Lenker gebe ich auch mit dazu, da es ja weniger, passende Lenker für die Votec Gabeln gibt.
An den Laufflächen der Gabel sind keine Macken. Funktion 1A.
Dazu habe ich noch einen weicheren Satz Federn und gebrauchte, aber gute Elastomere. Eigentlich ein schönes Stück, aber ich kann sie nicht mehr gebrauchen und zum Rumstehen ist sie zu schade.

Ach ja, außerdem gibt es einen Steuersatz dazu, der es ermöglicht, die Gabel in Cannondale Steuerrohre zu verbauen. Die Lager sind auch fast neu.

Also die Frage aller Fragen: Was kann ich für das gute Stück verlangen? Danke schonmal!

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Hey! Habe noch einen originalen Sunn (Xircuit 1998) LRS in gutem Zustand. Naben sind Sachs-Sunn. Die Felgen Flanke ist noch sehr gut. Der Laufradsatz wurde nicht exzessiv gefahren. Kleinere Kratzer sind leider vorhanden, das bleibt ja nicht aus.
Der Wert würde mich mal Interessieren, kann jemand Auskunft geben?

HR

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VR

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Beste Grüße
Kann mir keiner was zum Wert sagen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Aus aktuellem Anlass sei die Frage gestattet:

Welchen Wert könnte das Red Hot Magma M1 FS haben? Es geht in erster Linie um den nackten Rahmen. Ich persönlich kenne nur EIN zweites!
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Die Anbauteile kann ich selber ganz gut einschätzen. Und beim Rahmen weiss ich natürlich auch was ich bezahlt habe.
Jetzt seid Ihr aber bitte dran.
 
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Aus aktuellem Anlass sei die Frage gestattet:

Welchen Wert könnte das Red Hot Magma M1 FS haben? Es geht in erster Linie um den nackten Rahmen. Ich persönlich kenne nur EIN zweites!
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Die Anbauteile kann ich selber ganz gut einschätzen. Und beim Rahmen weiss ich natürlich auch was ich bezahlt habe.
Jetzt seid Ihr aber bitte dran.
Hallo Olli,

Ich denke wir bewegen uns noch nicht in KLEINRegionen aber 500-600 € würde ich dafür schon ansetzten.

Es wird bei mir aber auch ein besonders starker Will-haben-Drang freigesetzt!
Welche Größe war das nochmal?


Grüße
6ix-pack
 
Ich würde es auch durchaus etwas höher einschätzen. Aber noch deutlich unter 1000. Wobei ich das Hardtail noch schöner finde, als das Fully. Schade, dass nicht die passende LVE dabei ist.
 
Moin, ich hab mal eine Frage.
Ein Kollege von mir will sich von seiner Kooka Kurbel inklusive Blättern trennen.
Was ist da ein realistischer Preis.
Die Kurbel ist noch original bis auf die abdeckungen für die Kurbelschrauben.
Hier mall ein Bild.
Danke für die Infos.
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RST Aerosa BAS ca. 2001 bis 2005

Nicht gleich abwinken bzw. wer die nicht kennt, muß auch jetzt nicht...
Das war RSTs Aushängeschild. Wirklich sehr leichtes Luft/Öl-Topteil (Torno Kartuschen) - die hatte absolut nichts mit dem sonstigen RST-Consumerkram gemein.

hier mal Bilder aus dem Netz geklaut; so sieht meine auch aus, nur besser:

p5pb11530323.jpg

p5pb11530325.jpg

http://www.pinkbike.com/photo/12398605/

Beinahe ungefahrener bald neuwertiger TopZustand mit (austauschbarem) 1" und 1 1/8 Schaftrohr.
Eine der einzigen Federgabeln, bei denen diese Schaftoption noch bestand.

Im letzten März wurde ein kmpl. Service gemacht (Fachwerkstatt); alle Dichtungen Öle getauscht. Rchng. über €110 liegt vor. Seitdem wurde die Gabel nicht mehr gefahren.

Lange-PDF Link zur Gabel

Igendwer?

Neujahrsgruß,
egmont
 

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Na ja, 70€, um den dreh. Die RST-Topgabeln sind sehr brauchbar, fahre selber eine aktuelle F1rst platinum, aber die gebrauchten wirst du kaum los. Vor allem gibts die F1rst air mit wechselschaft immer im Topangebot, teilweise um 99€. Also: selber nutzen ;)
 
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