Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... versuch die Ohren so steif wie möglich zu halten...

... und schick den Dreckskerl in die Wüste...


... und behalt Deine Bikes - Du wirst sie noch brauchen...
 
Och menno, Chaotenkind, genau das hatte ich nicht gehofft zu lesen!

Behalte bitte deinen Mut und deinen Humor, und auch deine Räder! Ich bin immer noch überzeugt, dass sich alles zum Guten wenden wird. Es braucht wohl nur mehr Zeit.
 
Das hört sich momentan alles nicht wirklich gut an. Hatte gehofft, dass sich das Ganze vorerst zum Positiven wendet.

Laß bloß die Trassentür zu, der Kerl kann gefälligst woanders hausieren gehen. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!!!
Wünsche Dir alles Gute. :)
 
Auch von mir alles Gute! Ich hatte auch auf bessere Nachrichten von Dir gehofft. Lass den blöden Kerl auf der Terrasse ja nicht rein! Der schleicht sich dann hoffentlich wieder.
 
Liebes @Chaotenkind,

Du beeindruckst uns nicht nur durch Deinen bewundernswerten Humor, sondern auch durch eine bewegende Auseinandersetzung mit dem Tod. Lohnt es sich noch, weiter zu kämpfen?

Ich habe in Deinen Beiträgen und Fotos etwas gefunden, was mir eine Antwort gibt. Ich erlaube mir einen Repost:

 
@Chaotenkind, ich schließe mich den guten Wünschen an. Wenn Du zwecks Ablenkung die Bücher ausleihen magst, schick´mir nochmal eine PN.

P.S. Ist heute Profilbilder- Wechseltag? Ich erkenne einige gar nicht wieder! ;)
 
Bei dem Wetter bleibt die Terrassentuer zu, keine Frage. @Chaotenkind ich hoffe, er trollt sich davon und lässt dir noch eine schöne Zeit mit dem Ion ;)
Platz schaffen, kann befreien :) Hauptsache es bleibt noch was zum Spielen über!
 
Tja, wie soll ich es sagen, lief nicht so gut.

Sehr schade das ist :heul:. Die Daumen weiterhin drücken ich werde @Chaotenkind :).

upload_2015-11-29_17-43-51.png


... Während der letzten Tage habe ich mal überschlagen, wie oft in den letzen Jahrzehnten, bevor das hier losging, der Mann mit der Sense, bildlich gesprochen, vor meiner Haustür gestanden hat. Ich kam auf 6 Mal. Hatte immer so getan, als sei ich nicht da. Jetzt steht er seit dem 23.10.2014 vor meiner Terrassentür. Ich kann ja manchmal schon ein höflicher Mensch sein, vielleicht ist es diesmal an der Zeit ihn herein zu bitten, wenn er klopft....

Halte noch ein bisserl durch. Bald kommt @VäterchenFrost. Dann friert der Sensenmann erst mal bis zum Frühling ein und du hast nur noch einen leblosen Eisblock auf der Terrasse und nichts mehr zu befürchten :).

upload_2015-11-29_17-46-47.png



... Helius und Steppenwolf behalte ich bis zum Ende, vielleicht ergibt sich, wenn es wieder wärmer wird, die Gelegenheit alleine auf einem illegalen Trail nochmal richtig Spass zu haben....

Das schaffst du bestimmt @Chaotenkind ;). Ich wünsche es dir (unbekannterweise) von ganzem Herzen!!

upload_2015-11-29_17-58-21.png



Und sollte doch noch ein Wunder geschehen, kann ich ja mit dem ION GPI den Fuhrpark wieder aufstocken. Ne Rückfallebene muss schließlich immer da sein.:D .

:daumen: Find ich gut, wenn du Pläne schmiedest.



Möge die Macht stets mit dir sein und der Sensenmann noch laaaange chancenlos bleiben :D:cool:!!

upload_2015-11-29_17-53-29.png
 

Anhänge

  • upload_2015-11-29_17-43-51.png
    upload_2015-11-29_17-43-51.png
    86,4 KB · Aufrufe: 25
  • upload_2015-11-29_17-46-47.png
    upload_2015-11-29_17-46-47.png
    108 KB · Aufrufe: 35
  • upload_2015-11-29_17-53-29.png
    upload_2015-11-29_17-53-29.png
    83,3 KB · Aufrufe: 33
  • upload_2015-11-29_17-58-21.png
    upload_2015-11-29_17-58-21.png
    111,1 KB · Aufrufe: 25
Oh Mann Chaotenkind, die ganze Woche hab ich schon drauf gewartet was zu hören, aber das find ich jetzt nicht nett.
Mein Schatzi hat das Licht am Ende des Tunnels auch schon gesehn und hat sich entschieden nicht weiter zu gehn :love: Mit ganz wenigen kleinen Schritten ist er wieder voran gekommen...und es geht immer weiter...auch bei dir...ICH GLAUB AN DICH :daumen::daumen::daumen:
 
Behalte den Kerl im Augenwinkel, aber lass ihn bloss nicht rein !!!
Sei bitte für die nächsten Jahrzehnte sehr unhöflich zu ihm !!!
Ich habe auch die ganze Woche an Dich gedacht, wie es Dir geht und was sie die Ergebnisse sind.
Gibt es denn noch andere Kardiologen, die Du aufsuchen kannst, denn das was Du schilderst ist ja der Hammer?!?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke weiter feste die Daumen !!! :daumen: :daumen:
 
Tja, habe mehrere Kardies und Kliniken durch. Sie sind mit ihrem Latein am Ende, da hinter der Erregungsleitungsstörung keine Herzkrankheit als Ursache, bzw. auch sonst keine organische Ursache, steht, welche man behandelt und damit dann auch das Problem löst. Haben mich komplett auf links gewendet, quasi kerngesund von den Zehen bis zu den Haarwurzeln. Nicht mal ein eingewachsener Zehnagel oder Plattfüße. So gesund, dass die Nervenfasern, die meinen dem regulären Taktgeber dazwischenfunken zu müssen, sich nach dem veröden bis jetzt immer wieder sehr schnell regeneriert haben. Gutes Heilfleisch halt.:mad: Und unbegrenzt bruzzeln geht halt nicht, da die dabei entstehenden Vernarbungen immer wieder neue Störungen verursachen können. Mal sehen, habe am 8.1.16 wieder einen Termin bei meinem niedergelassenen Kardie zur Kontrolle. Der ist zum Glück auch noch Internist und Sportarzt. Wir hatten beim ersten Termin schnell festgestellt, dass wir am Gardasee schon auf den gleichen Trails unterwegs waren. Von daher ist viel Verständnis da und ehrliches Bemühen, mir wieder zu einem für mich lebenswerten Leben zu verhelfen. Mein Organismus muss allerdings auch mitspielen und der ist zurzeit das Problem.

Habe mir aber diese Woche so ein Wackelbrett mit ner Stange vorne und einem daran montierten Lenker bestellt, damit ich mich so ne Stunde am Tag ein wenig der Fahrtechnik widmen kann, wenn schon nicht aufs Rad komme. Hoffentlich klappt das, habe eben mal ein wenig Treppe hochwärts probiert, war nicht so prall. Also zu Fuß natürlich, heiße ja nicht lucie!;)
 
@Chaotenkind Was soll ich da schreiben? Obwohl ich nicht mehr so oft im Forum bin, denke ich oft an dich. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass sich dein Kampfgeist ausbezahlt. Es muss doch irgendwo irgendwie eine Lösung für dich geben. Halt die Ohren steif.
 
@Chaotenkind
Heute habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit (seit "swe" hier nicht mehr schreiben kann) wieder in diesen Thread geschaut
und wünsche Dir eine wirkliche Verbesserung Deines Zustandes, einen Weg der Heilung!
Puh, ich weiß garnicht was ich schreiben soll und bewundere Deine offenen und sachlichen Postings mit stellenweise Galgenhumor,
Du hast meinen größten Respekt.
 
Gestern war für einen Kollegen (auch aus gesundheitlichen Gründen) und mich der endgültige Abschied aus dem Einsatzdienst. Mit großem Chef, den meisten Kollegen, Essen und "Geschenken":

2015-12-11-Verabschiedung-01.JPG
2015-12-11-Verabschiedung-02.JPG

Echt nett, aber das hat es nicht einfacher gemacht.:heul:
 

Anhänge

  • 2015-12-11-Verabschiedung-01.JPG
    2015-12-11-Verabschiedung-01.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 28
  • 2015-12-11-Verabschiedung-02.JPG
    2015-12-11-Verabschiedung-02.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 31
Gestern war für einen Kollegen (auch aus gesundheitlichen Gründen) und mich der endgültige Abschied aus dem Einsatzdienst. Mit großem Chef, den meisten Kollegen, Essen und "Geschenken":
Das war bestimmt ein schwerer Tag. Da mußt du jetzt ganz schön tapfer sein. :(

Du weißt ja, es geht immer weiter, wenn auch oft anders.... also tapfer sein ;):cool:
Hast du schon eine Farbe für das N ins Auge gefaßt? :winken:
Liebe Grüße
Bettina
 
Das war bestimmt ein schwerer Tag. Da mußt du jetzt ganz schön tapfer sein. :(

Du weißt ja, es geht immer weiter, wenn auch oft anders.... also tapfer sein ;):cool:
Hast du schon eine Farbe für das N ins Auge gefaßt? :winken:
Liebe Grüße
Bettina

Ich hatte lange gekämpft um die Zusatzausbildung zu kriegen. Vor 7 Jahren hatte es dann endlich geklappt. Der Plan war, dies bis zur Rente zu machen.

Derzeit denke ich noch nicht an irgendwelche Bikekäufe, weil, macht keinen Sinn. Es fühlt sich alles nicht wirklich gut an, eher schlechter als vorher. Aber wenn, dann Rahmen in raw. Der große Rest schwarz und der Kleinkram grün elox. So ungefähr. Und ich wollte die Wasserbremse von BFO ausprobieren. Die Bremshebel dafür gibt es schon mal in grün.

Morgen gehe ich dann doch nochmal zum Dienst der Höhenrettung. Kaffeestückchen für die Jungs vorbeibringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Chaotenkind,

Ich hatte lange gekämpft um die Zusatzausbildung zu kriegen. Vor 7 Jahren hatte es dann endlich geklappt. Der Plan war, dies bis zur Rente zu machen....

Versteh' ich, fände ich auch sehr schade. Oftmals geht eine neue Tür auf, wenn eine alte sich schließt. Ich drück die Daumen, dass es auch bei dir so ist.

... Aber wenn, dann Rahmen in raw. Der große Rest schwarz und der Kleinkram grün elox. So ungefähr. Und ich wollte die Wasserbremse von BFO ausprobieren. Die Bremshebel dafür gibt es schon mal in grün.

Rawrahmen find ich auch sehr schön :). Und die Kombi raw-grün-schwarz sieht bestimmt klasse aus :daumen:.

lg und weiterhin alles Gute

basti321
 
.....

Versteh' ich, fände ich auch sehr schade. Oftmals geht eine neue Tür auf, wenn eine alte sich schließt. Ich drück die Daumen, dass es auch bei dir so ist.............

Denk dran, dass nicht jeder und schon gar nicht jede für so eine Tätigkeit geeignet ist und du hast 7 Jahre diese Arbeit gemacht.
Chapeaux :anbet:

Jetzt mußt du erst wieder fit werden und dann wirst du weitersehen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten