Bitte löschen - Thx

sieht durch akku und motor aus wie:
Hängebauchschwein_in_Bayern.jpg
 

Anhänge

  • Hängebauchschwein_in_Bayern.jpg
    Hängebauchschwein_in_Bayern.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem E-Bike ist wie mit der E-Gitarre, man kann einfach Geilere Sachen mit machen!
Sehen immer Geiler aus und machen vom ersten Tritt an Spaß.
Ich der auch keines brauchte, hat sich vom Freund mal ein "Gutes" für eine Akku-Ladung geliehen(ca. 40km)
und die Hausrunde damit abgefahren.
Und wo ich gemerkt habe das man sich auch voll auspowern kann, war ich infiziert!

ich wollte noch sagen das MTB und E-MTB zwei unterschiedliche Kategorien sind (wie Akustikgitarre und E-Gitarre)
also Pisst euch nicht immer so an. :bier:

Ach so zum Tema:
 

Anhänge

  • 20151204_172706.jpg
    20151204_172706.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 5
Das mit dem E-Bike ist wie mit der E-Gitarre, man kann einfach Geilere Sachen mit machen!
Das ist die beste Metapher zum Thema. :daumen:Wirklich - das trifft's! :bier:

Ja, aber um wieder den Bogen zum MTB zu schlagen steht eine E-Gitarre für andere Bereiche als eine akkustische.
Akkustik-Gitarre = Lagerfeuer, Reise, wilder Westen
E-Gitarre = Slayer, Wacken, Heavy-Metal

Eben wie bei den Fahrrädern:
MTB: Berge, Trails, Rock&Roll
Pedalec: Senioren, Handikap, Citybike

Ist das komische Fat-Dingens oben eigentlich ernst gemeint oder als abschreckendes Beispiel eines E-Bike-Hassers entstanden? So ähnlich sieht der Roller meines gerade der Pubertät entwachsenen Azubis auch aus...
 
Wenn es einen Interessiert, ich spiele Akustik und E-Gitarre und schreibe nur zu Sachen von den ich was verstehe ......, weil sonst kommt nur Müll raus. :dope:

Ich kann Dir nur zustimmen, Du triffst den Nagel auf den Kopf.


Das mit dem E-Bike ist wie mit der E-Gitarre, man kann einfach Geilere Sachen mit machen!
Sehen immer Geiler aus und machen vom ersten Tritt an Spaß.
Ich der auch keines brauchte, hat sich vom Freund mal ein "Gutes" für eine Akku-Ladung geliehen(ca. 40km)
und die Hausrunde damit abgefahren.
Und wo ich gemerkt habe das man sich auch voll auspowern kann, war ich infiziert!

ich wollte noch sagen das MTB und E-MTB zwei unterschiedliche Kategorien sind (wie Akustikgitarre und E-Gitarre)
also Pisst euch nicht immer so an. :bier:

Ach so zum Tema:

Genau so sieht es aus.
 
Ja, aber um wieder den Bogen zum MTB zu schlagen steht eine E-Gitarre für andere Bereiche als eine akkustische.
Akkustik-Gitarre = Lagerfeuer, Reise, wilder Westen
E-Gitarre = Slayer, Wacken, Heavy-Metal

Eben wie bei den Fahrrädern:
MTB: Berge, Trails, Rock&Roll
Pedalec: Senioren, Handikap, Citybike


...nein, ich kann nicht Gitarre spielen... ...und stelle Deinen "Vergleich" mal richtig, denn Du kannst es ja nicht wissen.

MTB: Berge hochquälen, Trails runterstolpern, Rock&Roll
Pedelec: Berge aerob hochfahren, Trails hochzirkeln und runterbalancieren, Rockclimbing
 
MTB: Berge hochquälen, Trails runterstolpern, Rock&Roll
Pedelec: Berge aerob hochfahren, Trails hochzirkeln und runterbalancieren, Rockclimbing

Was ist gleich noch mal ist der Unterschied zwischen Fahrrad fahren und Motorrad fahren?
Ach ja, richtig, man strengt sich an und erarbeitet sich seine km oder hm selber.

Wenn das Quälerei ist, wäre vielleicht das hier noch viel lustiger: klick, die gehen wenigstens richtig ab.
Auch damit muß man sich anstrengen und kommt in's schwitzen. Bestimmt meist im aeroben Bereich, hat aber mit Fahrrad-fahren auch wenig zu tun.
 
Was ist gleich noch mal ist der Unterschied zwischen Fahrrad fahren und Motorrad fahren?
Ach ja, richtig, man strengt sich an und erarbeitet sich seine km oder hm selber.

Wenn das Quälerei ist, wäre vielleicht das hier noch viel lustiger: klick, die gehen wenigstens richtig ab.
Auch damit muß man sich anstrengen und kommt in's schwitzen. Bestimmt meist im aeroben Bereich, hat aber mit Fahrrad-fahren auch wenig zu tun.

Stimmt! Dein Link führt auch zu einem Motorrad. Allerdings hat Deine Feststellung weder etwas mit Fahrrädern noch mit meinem Posting zu tun.

...und was das "hochquälen" betrifft... ...es ist hier seit über einem Jahrzehnt ein "roter Faden" der sich durch diverse Beiträge mit Anstiegen zieht, also nicht meine Wortschöpfung sondern eine sehr alte, landläufige Meinung.
 

...das untere... ...neumodisches Teufelszeug! :p


Vor ca. 6 Monaten kam auf SWR2 ein Bericht über den Verlust der Interessenten an klassischer Musik. Da gibt es einige Untersuchungen zu dem Thema. Das Problem ist nicht die Musik an sich, sondern die Abneigung vieler Menschen, sich mit dem kleinen, laut "Kultur" schreidenem Häuflein elitärer Anachronisten zu identifizieren, die gleich ihren larmoyanten Bekümmerungsblick aufsetzen, wenn ein interessierter Laie mit Cis-Dur, Komponistennamen der Gegenwart oder einem Marimbaphon nichts anzufangen weiß. ...also auch nicht anders als hier im MTB-Forum.
 
Ja ich finde das Schutzblech hat was. Kriegt man auch nur im Ausland bestellt, entweder beim Hersteller in England oder bei einem polnischen Fahrradladen.

Ich bin nämlich kein Freund davon das Fahrrad jedes mal zu putzen
 
Zurück
Oben Unten