Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hallo Wölfe,
ich wohne in Maintal-Hochstadt und bin im Sommer vorwiegend auf der Strasse unterwegs. Suche für den Winter neue und interessante Weg im Wald und würde mich freuen wenn ich gelegentlich mit euch mitfahren könnte....
Danke schon mal.....
 
Hallo Wölfe,
ich wohne in Maintal-Hochstadt und bin im Sommer vorwiegend auf der Strasse unterwegs. Suche für den Winter neue und interessante Weg im Wald und würde mich freuen wenn ich gelegentlich mit euch mitfahren könnte....
Danke schon mal.....

ähm, ich verstehe das nicht ganz. Im Sommer bist du auf der Strasse unterwegs, im Winter auf matschigen Waldwegen. Richtig?
Wir sind eher im Sommer im Wald unterwegs und wenn es im Winter zu schlammig ist auch mal auf der Strasse. So wird das mit dem gemeinsamen Fahren ziemlich schwierig, oder?
 
Leute, ich erlaube mir kurz Euren Thread zu hijacken...

Mir wurde letzte Woche in Gelnhausen Haitz mein Bike geklaut.
Weitere Infos hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/693321-banshee-geklaut-runev2-2014-finderlohn
Vielleicht fährt die Kiste ja irgendwo hier noch rum, vielleicht hats ja einer gesehen?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Cheers, Matze

schönes und auffälliges Bike. Hoffentlich kannst du den Langfinger dingfest machen. Ich werde jedenfalls künftig ganz genau beobachten, was draussen so unterwegs ist.
 
Wenn einer wissen will wie Samstags das Wetter wird muß er mich nur fragen ob ich frei habe...

Kombi: Feindkontakt? Alles o.k?
 
MoinMoin, heute kein Biken, habe es diese Woche ziemlich übertrieben (Biken und Studio) und bin heute auf einem Geburtstag.
Mittwoch morgen um 6 kleine Panne im Sackdunkeln:
upload_2015-12-5_8-54-46.jpeg


Seit 3500km auf diesen Reifen, das erste Mal einen Platten.

Dann weiter die Woche mit dem Rad zur Arbeit, gestern noch eine Zusatzschleife drangehängt, von FFM nach Seligenstadt, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, ich hatte auch noch eine DVD Kopie für den Ede im Rucksack, dann wurde es mir aber hinter Seligenstadt doch so kalt, daß ich über die Kilianusbrücke zurück bin...3 Grad und Nebel.

Allerdings hätte ich am Sonntag Zeit und Lust auf eine schöne Runde in Wald und Feld.
 

Anhänge

  • upload_2015-12-5_8-54-46.jpeg
    upload_2015-12-5_8-54-46.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 15
Heute bis morgen 0100 Dienst. Schlage für Sonntag vor: High Noon ab SinCity, Megavixen-Tour zu dem Trail of the thousand Kickers , vorbei an der größten Holzbank der Welt...
 
Zurück
Oben Unten