Transalp-Bike Galerie

Gestern hat´s jedenfalls wieder eine Menge Spaß gemacht :D.
Teile habe ich auch keine verloren :daumen:

Grüße , Roland

1931426-949pd6elszpe-29_11_15-large.jpg
 

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Hi Toni
Hier war auch Sonne ( 5 Grad ) , allerdings sind wir zu 80% im Wald unterwegs und da ist Matsche ohne Ende.
Egal , lohnt sich das putzen :D

Grüße , Roland
 
Hi Toni
Hier war auch Sonne ( 5 Grad ) , allerdings sind wir zu 80% im Wald unterwegs und da ist Matsche ohne Ende.
Egal , lohnt sich das putzen :D

Grüße , Roland

Kette, Schaltung und Sattelstütze reinigen genügt eigentlich, den Rest prellt es eh wieder runter.:D Wiederholt sich immer wieder, wenn man viel fährt in dieser Jahreszeit. Aber wenn ich mit meinem Mädel ausfahre, mach ich da immer eine komplett-Reinigung. Ich meine halt, das man da wenigstens anständig daher kommt.:lol: 006.JPG
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 64
Gestern Abend mal wieder etwas umgebaut :D
Jetzt mit 780er Lenker , Reverb gegen Stealth getauscht und auf 2x11 XTR Trail ( Schaltung ) gewechselt :spinner:
Meine Conti Reifen habe ich zu Conti wegen eiern geschickt und erstmal die neuen Nobis ( 2.35 Evo ) aufgezogen.
Meine Weihnachtsgeschenke sind durch :daumen:

Wünsche allen ein schönes Fest !!!:geschenk:
Grüße , Roland

1938245-ls0vh8yqxvdd-19_12_15a-large.jpg

1938244-cbk955609zkb-19_12_15-large.jpg

1938246-jp2z72s40zs1-19_12_15b-large.jpg
 
Da ich anscheinend die einzige bin, die ein Schneebild aus dem bisherigen "Winter" aufweisen kann, dann hier nochmal (hatte ich ja schon mal im WP-Thread gepostet), aus November
20151122_160714.jpg



Aktuell vom letzten Sonntag am Seevetrail, 12° C, wieder in kurz unterwegs :D
20151220_125451.jpg


Wünsche schöne Feiertage
 

Anhänge

  • 20151122_160714.jpg
    20151122_160714.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 62
  • 20151220_125451.jpg
    20151220_125451.jpg
    387 KB · Aufrufe: 48
Habe mir heute 'nen Satz Mudhugger montiert, nun bin ich mal gespannt ob meine Erwartungen hinsichtlich weniger Pigmentierung erfüllt werden oder nicht.

Schöne Feiertage noch!
 

Anhänge

  • 20151227_203850.jpg
    20151227_203850.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 14
  • 20151227_204103.jpg
    20151227_204103.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 14
  • 20151227_203928.jpg
    20151227_203928.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20151227_204009.jpg
    20151227_204009.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 10
Schöne Farbkombi, gefällt mir!

War heute in Aumühle unterwegs, die Mudhugger vermeiden eine Menge Dreck besonders am Ar...
Schuhe und Beine werden weniger eingesaut aber man bleibt natürlich nicht gänzlich verschont.
Es flog mir nichts in die Augen (bin ohne Brille gefahren), keine Sommersprossen und es gab auch nichts zum ausspucken wie noch auf der letzten Runde mit ähnlichen Bedingungen.
Was mir daran gefällt: Schlamm, Pfützen und Flüsschen können voll durchfahren werden ohne gleich die totale Packung kassieren zu müssen, sehr angenehm!

Guten Rutsch euch allen!!!!
 
Habe mir heute 'nen Satz Mudhugger montiert, nun bin ich mal gespannt ob meine Erwartungen hinsichtlich weniger Pigmentierung erfüllt werden oder nicht.

Schöne Feiertage noch!

Wenn ich mal meckern darf :D Ist das die Stealth Leitung , die so Hoch steht ? Sieht ja nicht so dolle aus !
Vorne der Schutz geht ja noch , aber Hinten ? Naja nicht mein Ding.
Mir ist der Dreck egal. Hauptsache ich hatte beim Dreckig werden meinen Spaß :D
Putzen und waschen muss ich eh.
Aber jeder wie er mag !! :daumen:

Ps. mein AM mit 160er Pike , kommt jetzt auf 12,9 kg. Fahrfertig incl. Tacho und Lampenhalter.

Wünsche allen einen guten Rutsch !!!:daumen::bier:

Grüße , Roland
 
Hallo Roland,
stimmt, die Stealthleitung ist tatsächlich unglücklich verlegt. Ist mir erst später aufgefallen. Genau genommen ist sie zu kurz beschnitten und hätte re außen um das Steuerrohr verlegt werden müssen. Dafür ist sie nun aber zu kurz und deshalb li verlegt, auf die Dauer geht die Leitung vermutlich schneller kaputt weil's beim lenken etwas knittert.

Zu den Mudhuggern:
optisch sicher nicht so toll und funktionstechnisch auch nicht optimal da eben nicht auf einen bestimmten Rahmen maßgeschneidert aber immernoch viel besser als die Lösungen die es sonst so gibt.
Die Praxiseignung ist mir momentan wichtiger, denn ich möchte auch mal kurze Feierabendrunden drehen können ohne anschließend das große Putzprogramm abfahren zu müssen.

Ach ja mit dem ganzen Gelöt wie oben gezeigt bleibt meine Personenwaage bei 14, 1 kg stehen (sicher nicht sehr genau).

Viel Spaß noch
 
Zurück
Oben Unten