Suche Starrgabel Klein Pinnacle 22" 1"

Registriert
20. Mai 2011
Reaktionspunkte
334
Hi,

suche für mein Klein Pinnacle eine 1 Zoll Starrgabel mit 21cm Schaftlänge und Gewinde.
Muss nicht zwangsläufig eine Kleine Gabel sein, kann auch eine andere wertige Gabel mit den o.g. Daten sein, allerdings keine Switchblade oder so etwas.

Wer was hat kann ja mal ne PN mit Preisvorstellung schicken.

Danke euch!
 
Genau, normale Spinner Stahlgabel ohne Ösen für Gepäckträger.
Die Schaftlänge ist wirklich ein Problem, das einzige was erhältlich ist sind diese Point Gabeln mit hässlichen Schweissnähte und Ösen.
So eine möchte ich nun wirklich nicht lackieren lassen, das ist schade um die Arbeit.
 
Ich habe vielleicht ein Klein Pinnacle 22" Rahmensatz zum verkaufen. Geht um einen Backfire farbe rahmen, gabel und MC1. Rahmen ist gut gebraucht aber kein dellen. Leider hat das Rahmen die risse links und rechts der Sattelklemme (2 mm jeder seite).

Schick mal eine PN wenn es dir interessieren mochte.
 
Hallo Buurman, Hallo Edelziege,

an der Dreiecksgeschichte hätte ich auch Interesse. Einen ganzen Rahmen mit LVE möchte ich nicht kaufen da ich Rahmen und LVE`s habe und mir wirklich nur eine Gabel fehlt.
Solltet ihr euch aber einigen können hätte ich Interesse an deiner Gabel, Edelziege.

Noch was zum Preis: Mir ist eine Gabel angeboten worden, mit schönem Lack (aber falsche Farbe) welche laut Verkäufer nicht unter einem dreistelligen Betrag sein Haus verlässt.
Das ist womöglich gerechtfertigt, mir aber zu viel.
Wenn ich als Maßstab nehme für welche Beträge ich Pinnacles gekauft habe dann möchte ich nicht über 100,- für ne einfache Stahlgabel bezahlen welche ich dann noch lackieren lassen werde.

Ich kenn eure Preisvorstellungen nicht, wenn ihr aber meine kennt könnt ihr euch ungefähr ausrechnen ob es sich überhaupt lohnt an der Sache dran zu bleiben.

Grüsse,

Christian
 
Hallo Christian,

dann wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Du mal sagst, welche Farbe Du überhaupt benötigst. Im Idealfall wäre doch die Originalfarbe das Beste für Dich.
Wie auch immer, Interesse am Rahmen habe ich sowiso. Aber der ist Voraussetzung für das Freiwerden der anderen Gabel.

Viele Grüße,
Georg
 
Ich benötige die Gabel in Magenta, habe aber schon mit Gerrit Kontakt aufgenommen zwecks lackieren.
Da ich eh eine LVE zum lackieren zu ihm schicken möchte kommt es also nicht so sehr auf die Farbe an.
 
Hi,
ich habe eine neue MTB 1" Gewindeschaftgabel. Sie ist aus CroMo und gewogen 817g schwer. Gabelkonus 27 mm. Farbe ist "blaumetallic". Schaftlänge ist ungelürzt bei 182 mm. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Grüße, tuzardi
 
Hallo @Buurman & @Edelziege ,

hat sich bei euch etwas ergeben mit dem Rahmen Deal?

Ist eventuell eine Gabel frei geworden?

Grüsse, Christian

Hallo Christian,

der Rahmen ist unterwegs. Ich muß mir das mal ansehen, wenn er hier ist. Meine schwarze hat ziemlich perfekten Lack, da wäre es eigentlich schade, die neu zu lackieren. Deshalb will ich mir mal ansehen, wie die backfire Gabel ist.

Viele Grüße,
Georg
 
@tuzardi,

182mm sind zu kurz, ich benötige 210mm.

@Edelziege, hab auch ne sehr gut erhaltene schwarze LVE hier welche ebenfalls gut zu der schwarzen Gabel passen würde.

Dann würde die Lackierarbeit halt ausfallen…

Wenn der Rahmen unterwegs ist kann ich ja hoffen das sich da evtl. was ergibt.

Schönen Abend!
 
Mit 200mm Länge kommst du keinesfalls hin?
Da hätte ich noch eine neue alte Gabel liegen.Das ist zwar keine High end Gabel, aber sehr schön verarbeitet.
falls die dir doch weiterhelfen könnte, einfach PN.
Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten