Der Paket-Thread

ja ich habe zwischendurch gedacht, der rahmen sei weggekommen, weil ewig beim tracking nix passiert ist. der verkäufer hat auch nerven gelassen, war mehrmals bei usps und hat paar mal nach rio telefoniert. und nein, einen karton gab's nicht. in den staaten kann man offensichtlich alles (sehr gut) foliert verschicken.
 
Super:daumen: Wenns ein Wald-und Wiesenrahmen gewesen wäre, dann hätte man zwischendurch lachen können bei den Weltreisen, aber so ein Juwel :love: Da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn ich das fertig sehe :daumen:
 
Super:daumen: Wenns ein Wald-und Wiesenrahmen gewesen wäre, dann hätte man zwischendurch lachen können bei den Weltreisen, aber so ein Juwel :love: Da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn ich das fertig sehe :daumen:
hatte zwar davon geträumt, mal so einen rahmen mein eigen zu nennen, die chancen hatte ich aber als sehr gering eingeschätzt. mit 196cm macht nur 20" sinn und die größe wurde wohl am wenigsten überhaupt hergestellt. und plötzlich gab es dann einen. da habe ich zugeschlagen und mal kurz ignoriert wieviel geld dafür weg geht. obwohl schon ein paar hübsche teile dafür da wären, wird der aufbau z.zt. noch nicht gemacht. erstmal ist der rahmen wandschmuck und das blaue zaskar hat den vortritt. durch weitere nebenprojekte und durch urlaub ist da nicht viel passiert. die kosten für's xizang spielen auch mit rein.

fest steht jedoch: das xizang soll mal ungefedert, leicht und schnell sein :D ….vielleicht aber auch erst in monaten/jahren. habe keine eile. werde das rad hoffentlich ein leben lang haben. womit poliert man titan am besten und nachhaltigsten :ka: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da musst Du mal bei den Classicern reinschauen;) da wird viel mit diesen Scotchbrite oder anderen Topfreinigern usw gearbeitet :ka: Ich hab keinen Titanrahmen...

...ach doch: das Team Marin Titanium :lol: :lol: Aber am Rahmen hab ich da nix gemacht ;)
 
:D Hermes und UPS waren da ....nun fehlt noch DHL

1907694-xruo7r6l389m-dscn4230-medium.jpg

Happy weekend!
 
gt-koerbchen1.jpg


oft sind es die kleinen dinge, die freude machen.
gestern kamen bei mir diese kurzen ultrastabilen körbchen für's '93er zaskar an - fast geschenkt :D:lol::hüpf:

gt-koerbchen2.jpg
 

Anhänge

  • gt-koerbchen1.jpg
    gt-koerbchen1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 53
  • gt-koerbchen2.jpg
    gt-koerbchen2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 51
Die Pedale würde ich gerne mal in natura sehen. Wenn die Trittfläche OK ist, würde ich sie mir vielleicht für mein Astro holen. Bin am hin- und herschwanken zwischen Aest und NC17 Sudpin S-pro TI.
 
Also ich finde die Pedale auch klasse. Bei meiner ersten Ausfahrt mit den Pedalen bin ich an nem Baum hängengeblieben und dachte: Das wars mit den filigranen 170 Gramm Dingern (sind sie doch oder?) : Aber nichtmal ne Spur am Pedal zu erkennen:daumen: Wie neu...ich dachte das ist komplett verformt...
Vor allem fürs Geld wirds schwierig sein was Leichteres zu bekokmmen.
 
Ich hab heute auch Laufräder bekommen...aber nicht per Paket, sondern selbst abgeholt. Dafür kam die passende Bereifung gestern per Post :daumen:

Bis heute vor Blitzeis immer Bedenken gehabt, aber jetzt WARTE ICH DRAUF :D :D :D

20151129_120601.jpg



....ich habe mir dann den Supersonic Schlauch verkniffen :lol:
 

Anhänge

  • 20151129_120601.jpg
    20151129_120601.jpg
    103 KB · Aufrufe: 51
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als der Paketdienst die Türe des Transporters geöffnet hat:
Ungeschützt mit Plastikverhüterli drüber kam dieses Rad zum Vorschein:



Unter der Hülle Ernüchterung & eine Menge Arbeit:


Interessante Art die Lampe gegen verrutschen nach unten zu schützen: :eek::wut:


Mag 21 = wirklich platt - hoffentlich ist er so nicht gefahren!? :heul:


Hier in voller Pracht, äh... die Baustelle:


Wenigstens habe ich jetzt einen Satz Schutzbleche & licht sowie diesen tollen Sattelüberzug:cooking:

Wer den haben möchte - ich verschicke ihn gerne als kostenloses Weihnachtsgeschenk (-> PN) :frostig::geschenk:


Viele Grüße
6ix-pack
 
Tja, so versendet Hermes mitlerweile immer. Und wenn was dran ist kann man mit den Fahrern nicht kommunizieren, ausser man spricht diverse osteuropäische Sprachen. So ist zumindest meine Erfahrung. :ka:
So wird der Winter nicht langweilig :daumen:
 
Interessante Art die Lampe gegen verrutschen nach unten zu schützen: :eek::wut:

Viele Grüße
6ix-pack

Vielleicht gab es mal einen Vorbesitzer, der die Sattelstütze auch ab und zu eingefahren hat, während der Fahrt per Öffnung des Schnellspanners. War ja in der pre-remote-verstellbare-Sattelstützenzeit nicht unüblich. Hat somit verhindern wollen, dass die Sattelstütze auf den Dämpfer dotzt. Kannst ja mal ausprobieren :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten