Neues von Propain

9

...aber dann in verschiedenen Farben an den Schultern und am Logo.
Also schon beide Schultern und Logo gleich. Schwarz als Basis wie im Bild und dann rot, blau, grün, etc.
Wie die Auswahl der Decals.
 
alle chic...1, 2 und 7 gefallen mir am besten...gute Qualität, vor allem Robustheit und Luftdurchlässigkeit, wären mir wichtig...nicht so etwas dichtgenähtes, was nix durchlässt...
kann ich dann ja ab März 2016 an meinem neuen Tyee CF testen...:D...
 
10

Schade finde ich, dass nur den zweiten Platz als Langarmshirt geben wird (oder habe ich das falsch verstanden)? Dann gilt meine Wahl nämlich eigentlich dem Zweitplatzierten; ich fahre zu 95 % Langarm...
Wie schon von jemandem erwähnt würde ich mir auch einen Hersteller mit hochwertigen Stoffen wünschen. Passform darf gern lang an den Armen (sehr lang!) und schlank um die Taille sein - Profil Affe.
 
Zurück
Oben Unten